Schaltauge Universell oder nur Shimano Saint

DERGLIMPEL

"Loose" The Motion Circle
Registriert
13. November 2002
Reaktionspunkte
7
Ort
wuppertal
hi Leutz

musste gerade zwangsläufig vom Bike steigen.Schaltauge gerissen.
Cycle Craft Csx von 2000.jaja hört sich alt an .ist es auch. : ich glaub die Frage zu stellen ob jemand noch zufällig eins hat erübrigt sich .Gibt es ne möglichkeit von anderen Bikemarken ein schaltauge zu montieren oder sind die alle komplett verschieden??..Sonst wie sieht es denn mit nem Saint schaltwerk aus.Da brauch ich ja kein schaltauge .Könnte ich das ohne weiteres bei mir am Rad besfestigen(9mm Achse)und könnte ich das mit nem 9fach deore hebel kombinieren??
vielen dank schonmal für die antworten............:daumen:
 
Hi,
ich würde mal schauen ob du im Fahrradladen das pasende Schaltauge bekommst. Es gibt viele verschiedene, aber wenn du dein altes mitnimmst sollte sich doch was finden lassen.
Nicht ganz billig sowas, aber immer noch weniger Euronen als ein neues Schaltwerk.
 
Zurück
Oben Unten