Schaltjahr-Session am 28/29sten Feb. 2004 ?

Lust auf eine Schaltjahrs-session? so richtig dicke veranstaltung?

• Ja.

Stimmen: 59 76,6%
  • Nein.

Stimmen: 5 6,5%
  • Ja. möchte gern mitorganisieren

Stimmen: 11 14,3%
  • Blaue Tomaten rollen bergauf.

Stimmen: 19 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    77
töll du wirst ja mitn zug fahrn oder?
und der zug wird mit sicherheit nach würzburg kommen und du musst da umsteigen
dann können wir uns nen wochenendticket teilen,ich hol das ticket und die karten zur fahrradmitnahme
muss halt nur wissen ob noch welche nach wü fahren
weil das wochenendticket is ja für bis zu 5personen wenn ich mich nich irre

Original geschrieben von SteffenScott
töll du wirst ja mitn zug fahrn oder?
und der zug wird mit sicherheit nach würzburg kommen und du musst da umsteigen
dann können wir uns nen wochenendticket teilen,ich hol das ticket und die karten zur fahrradmitnahme
muss halt nur wissen ob noch welche nach wü fahren
weil das wochenendticket is ja für bis zu 5personen wenn ich mich nich irre

Kann ich mit nem kumpel bei dir pennen???

Hae?

Würzburg? Warum in aller Welt soll der Töll durch Würzburg fahrn? Schnapp die mal ne Deutschland Karte :D
Der muss immer nur in Richtung Süden, des is doch ne ganz andere Richtung, dat geht über Koblenz usw.

Blub!

sag einfach wenn sie dich kontrollieren ein freund in düsseldorf hat die karte!!!!! :D :D :D :D HEHE!!!!

PS: das ist mal wieder was voll blödes von mir!!:rolleyes: :rolleyes:

GeilGeilGeil!!!

Weiso seh ich den Tread ers jetze?

Naja, ich wohn ja auch gleich Stuttgart falls nochwas braucht meldet euch, mal sehn ob ich was helfen könnt!

Geil biss hinne hab ich mein Bike Feddisch :o

Original geschrieben von [M@5t@-B@$t@]
GeilGeilGeil!!!

Weiso seh ich den Tread ers jetze?

Naja, ich wohn ja auch gleich Stuttgart falls nochwas braucht meldet euch, mal sehn ob ich was helfen könnt!

Geil biss hinne hab ich mein Bike Feddisch :o

Brauch noch nen Schlafplatz wenn ich komme.
Ansonsten.... vielleicht noch n Butterbrot für unterwegs :D :D

Zum Glück is bis dahin mei Radl wieder ganz

schön. noch mehr leute :D

(btw, ich bräucht auch noch nen schlafplatz....wenn sich einer von den locals erbarmen könnte :) )

hallo,

hört sich gut an kann sein, dass ich da auch komm weiss noch nich ob jemand mitgeht. . . kennt sich jemand mit zugverbindung von hof nach stuttgard aus . . ?? und halt mit den schlafplätzen müsst ma halt bescheid wissen . . .

bye

da rekay

Hab ne gute Idee!

Alle die von ausserhalb kommen brauchen ja nen schlafplatz, wie wärs wenn alle man in eine Jugendherberge gehen, das wär cool!

Am besten eine die net soo teuer is und wo man tagsüber seinen grempel liegen lassen kann, achja und nen sicherren abstellplatz für die räder bräuchten wir!!!

Los Stuggies, sagt ma was ihr müsst doch wissen wo ne Jugendherberge is!

kann man da nicht nen vereinsheim,schützenhalle oder pfadfinderheim mieten wo dann alle bikes und menschen pennen können?hätte den vorteil das man zeitig loskommt,sachen da lagern und abends noch zusammen feiern kann!:) :bier: :bier:

jo wär schon geil hab schon bahntermine gefunden :) :D würde das reichen wenn wir um 10.53 dort ankommen nur mit unsren sachen wissen wir dann nich wohin . . .
vollpension braucht man doch nich oder?? kann doch auch mitm bike zum mcdonalds oder so fahrn . . .

Original geschrieben von rekay
jo wär schon geil hab schon bahntermine gefunden :) :D würde das reichen wenn wir um 10.53 dort ankommen nur mit unsren sachen wissen wir dann nich wohin . . .
vollpension braucht man doch nich oder?? kann doch auch mitm bike zum mcdonalds oder so fahrn . . .

naja klar reicht 10.53
ich werd mitn basti auch erst so um die drehe da sein
und futtern weis ich schon wo:D
dort wo am ebsten einer was zu trinken kauft und für alle immer wieder holt,spart geld:D :lol:

Zurück