schaltung ausbauen ?

• Ersteller Ersteller Deleted 148827
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 148827

Guest
was meint ihr soll ich die schaltung von meim dirtbike ausbauen ?
fast jeder rät mir sie auszubauen ?

ich hab meine auch ausgebaut ..
und ich bereue nichts!

kommt drauf an wie oft du schaltest ... ich hab sogut wie nie geschaltet .. nur WENN ich mal nen berg nen stück hochgefahren bin .. oder schnell runter ..

Es spahrt gewicht, sieht besser aus und macht keine geräusche ...

Is aber nur empfehlenswet wenn du horizontale ausfallenden hast ..
oder du kaufst dir sonen Spannding

ich würd dir auch raten die schaltung rauzubauen. ich bin der selben meinung wie fraGGer . ich würde dir aber auch von einem kettenspanner abraten, weil ich finde dass es so gut wie keinen unterschied macht ob man mit kettenspanner oder ohne fährt

ich würd dir auch raten die schaltung rauzubauen. ich bin der selben meinung wie fraGGer . ich würde dir aber auch von einem kettenspanner abraten, weil ich finde dass es so gut wie keinen unterschied macht ob man mit kettenspanner oder ohne fährt

klar .. weils sonst "glück" ist ob die kette passt und straff ist oder nich ;)
und die sich mit der zeit längt un dann locker wird ..

hallo,
ich würds dir nur bei dirt/street bikes oder stadträdern empfehlen..
alles andere ist ne schaltung natürlich hilfreich um den berg schnell hoch und wieder runter zu kommen wie bei XC

ich würde sie auf jeden fall dran lassen!!!!
hast du vorne auch einen schaltung???
wenn du vorne keine schaltung hast und auch keine vorderrad-bremse, dann nix wie ab in einen ordentlichen fahrradladen und kaufen.
24 Gänge und mehr + Vorderrad- und Hinterradbremse sind ein MUSS an jedem vernüftigen dirt und street bike.
mfg
der
matze

habe gestern singlespeed an mein dirt gebaut da ich die schaltung fast nie gebraucht habe und ich bereue es kein bisschen. das kit dafür bekommste schon ab 20 euro und da sin sogar verschiedene übersetzungen bei
lg Razoreth

matze83 war natürlich etwas sehr ironisch.:lol:
ich sags mal so, an jedem vernünftigen street/dirtbike sind keine gangschaltungselmente dran. Es gibt nur ganz selten welche die ne Gangschaltung dran haben.
nicht zu verwechseln mit 4X Bikes! Dort ist eine gangschaltung sogar sehr notwendig!
Wenn du Dirt und Street fährst kannst die schaltung getrost weglassen

natürlich hat .:cKy:. recht.
es gehört keine schaltung an ein dirt oder street bike.
und es gehören auch nicht mehr als eine bremse an ein dirt oder street bike.
das is alles ******* und geht sowieso kaputt.
also ab damit.
mfg
matze

ich find auch das single speed an dirtbikes ins grundgesetz eingetragen werden sollten.
was ist der nächste tagesordnungspunkt? nimmt der dönermann um die ecke wertvolle deutsche arbeitsplätze weg?

Zurück