Schaltung spinnt

Registriert
3. September 2004
Reaktionspunkte
0
ALOA :daumen:

Ich habe da ein Problem, und zwar* TIIIIIEFLUFTHOL* :D
wenn ich in das 2 und 3 Ritzel schalten will springt die Kette immer hin und her.
Soll heißen, geht runter auf 2 und hoch auf 3 und springt wieder auf 2 und dann wieder auf 3.
Das gleiche dann bei 3 und 4, aber sobal ich das 4 Ritzel rein mache und folgene geht es.
Die Kette scheint immer nur halb auf die Ritzel zu kommen !
Wisst ihr was da falsch läuft ??? :aufreg:

Sorry für die bescheidene Erklärung aber ist halt dumm zu beschreiben :rolleyes:

Mit sportlichen Grüßen
Pala :i2:
 
dreh doch mal an dem kleinen rädchen, was zwischen dem Zug und dem Schaltwerk sitzt. Ein bischen nachspannen reicht da manchmal.
 
Hi,... sollte die Einstellerei nix bringen, kannst du mal nachschauen, ob du den Schaltzug am Schaltwerk richtig angeklemmt hat. Bei Campa kann man sich da sehr schnell irren und dann läufts nicht (Seite der Schraube beachten...).
Viel Glück
 
Zurück
Oben Unten