Schaltwerk richtig einstellen

Registriert
13. April 2014
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Schaltwerk Sram X9.
es schaltet nur vom 3ten bis zum 8ten gang habe aber eine 9ner Kassette und auch ein Trigger für 9fach (Sram Attack).
Hab es auch schon versucht mit Trigger in den höchsten Gang und Schaltwerk in Grundstellung und dann den Bautenzug festgemacht. Aber Funktioniert leider nicht :(

kann mir da wer helfen??

MfG Jan
 
danke find die Seite gut alles gut erklärt und so :)
aber leider hab ich es damit trotzdem nicht hin bekommen :/ und hab auch n kollegen gefragt der sich n bisschen damit auskennt und der weiß auch nicht weiter :(
 
Seit meinem Beitrag herrscht hier irgendwie Totenstille. Es ist aber nun mal so: Entweder Du nimmst passende Sram Trigger oder ein Shimano Schaltwerk. Umwerfer ist ja erstmal egal. In welche Richtung soll es denn gehen?
 
Zurück
Oben Unten