Frohe Weihnacht an die MTB Fangemeinde,
hab mich vom großen Gabentisch trennen können und hab nun eine Frage an Euch :
An meinem Ghost AMR 7500 + ist das Schaltwerk nach innen (Richtung Felge) verbogen
. Fragt mich bitte nicht warum - ich wüßte es selbst nur zu gern
???
Vermutlich ist einer meiner Family mit dem Auto etwas zu flott in die Garage gefahren und nahm mein an der Wand stehendes Bike als Prellbock
... egal, keiner weiß was
...
... und nun gibt es wohl ein neues Schaltwerk. Dieses XT Shadow gibt es bei ROSE für 41 Euronen, aber leider hat es auch ein kleines Aluteil zwischen Nabe und Schaltwerk gebeutelt
!
Vermute mal so 2-3 mm aus der normalen Position. Läßt sich dies mit der Justage des Schaltwerkes ausgleichen oder brauch da ein neues Teil ?
Wird ja dann vermutlich nur über Ghost(händler) zu beziehen sein ?!
Oder kann man es wieder gerade "hämmern" ?
Hab noch keine Erfahrung damit und würde mich über Ratschläge freuen
...
Danke schon mal und viele Grüße!
Harry
hab mich vom großen Gabentisch trennen können und hab nun eine Frage an Euch :
An meinem Ghost AMR 7500 + ist das Schaltwerk nach innen (Richtung Felge) verbogen

Vermutlich ist einer meiner Family mit dem Auto etwas zu flott in die Garage gefahren und nahm mein an der Wand stehendes Bike als Prellbock

... und nun gibt es wohl ein neues Schaltwerk. Dieses XT Shadow gibt es bei ROSE für 41 Euronen, aber leider hat es auch ein kleines Aluteil zwischen Nabe und Schaltwerk gebeutelt

Vermute mal so 2-3 mm aus der normalen Position. Läßt sich dies mit der Justage des Schaltwerkes ausgleichen oder brauch da ein neues Teil ?
Wird ja dann vermutlich nur über Ghost(händler) zu beziehen sein ?!
Oder kann man es wieder gerade "hämmern" ?
Hab noch keine Erfahrung damit und würde mich über Ratschläge freuen

Danke schon mal und viele Grüße!
Harry
Zuletzt bearbeitet: