Schaumstoff für Foam-Pit abzugeben

mtb-news Support

Forum-Team
Servus,

Habe über die Hilfe-mails einen Kontakt für Schaumstoff bekommen. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen:

" Habe Schaumstoff für jemand die sowas sucht. Ich habe resten in Cellpolyethylene Anthrazit, das material ist absolut staub und schadstoff frei. Es ist ein sehr angenehmes Schaum Rest streifen aus ein produktion das wir hier tätigen. Wir haben 60-70 Abfall säcke Voll und werde es sehr günstig (so gut wie Gratis) abgeben für jemand die das Abholt. Weil unsere Porduktion weitergeht werde es immer auch in Zukunft Nacfüllbar sein. Bitte helfen Sie mir um in Kontakt zu kommen mit die Leute die bei Ihnen such nach Schaumstoff. ich bin immer erreichbar aufs Handy 0163-3650163 meine Firma können Sie auf mein Website finden www.conta-elastomers.com"

Mal von dem netten Angebot abgesehen, welche halbwegs seriöse Firma schreibt einen derart fehlerhaften Text ?

Würde mich auch mal interessieren, wer solche unseriösen Texte veröffentlicht. Würde von so etwas die Finger lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Angebot - Internetseite erreichbar - da überlege ich mir doch, mir auch ein Foampit in den Garten zu stellen... wenn die lange Anfahrt nicht wäre.

Zurück