wo bekomm ich schaumstoff für ein Foam Pit her?

schon mal hochgerechnet????
bei nem großen foam pit von 6*8*1.8m und 40*40*40cm würfeln kostet das so um die 36000€!
entweder kommt da meine 4 in mathe durch :confused: oder des is bissel viel...
also ich hab mal mit 400000cm³ luft gerechnet sodass die würfel aneinandergereit 86000000cm³ einnehmen

bitte sagt mir dass ich mich verrechnet hab! :D

Anzeige

Re: wo bekomm ich schaumstoff für ein Foam Pit her?
Oder mit nem größeren laster immer wenn sperrmüll is rumfahren und einfach alles aufgabeln was geht.
Alte matratzen mitnhemen und zerschneiden so wie die lacondeguy-brüder in jungen Jahren ;)

ich glaub eher du hast dich verrechnet. ich habe mir bei nanoform jeweils einen block mit 20x10x10cm in den varianten PUR schaum mittel&hart und Kaltschaum in mittel&hart bestellt, um zu sehen was sich eher eignet, und der ganze spaß kostet mich nichmal 7€... und von den blöcken bräuchte ich 35stk, dann könnte ich n pit mit 70m³ befüllen, der wäre dann 7mx5mx2m , die maße habe ich aus der abflughalle gekriegt. und wenn ich mich da nich vollkommen verrechnet haben sollte müsste ich wie gesagt bei blöcken von 2m³(20x10x10cm) mit 35 stk auf einen fast vollen pit kommen. ganz voll soll er ja eh nich sein. ich warte erstmal ab wie mir die probestücke zusagen und dann sehe ich weiter. die aus der abflughalle meinten wenn ich den gleichen lieferanten nehmen würde wie sie dann müsste ich ca 2800€ rechnen. naja, mal guggn

irgendwie sagt mir mein gefühl, dass du mit 35 schaumstoffblöcken a 20cm/10cm/10cm kein pit mit 7m/5m/2m sprich einen körper mit 70 m3 fassungsvermögen vollkriegst....ich weiss auch nicht warum.

Ein Block 20x10x10cm hat nicht 2 m^3 sondern nur 0,002 m^3 @ LinchPin
um damit 6x6x1,5m zu füllen, 30% Luft angenommen brauchst dann 18900 Blöcke, nur 35 Blöcke das könnte etwas schmerzhaft sein bei der Landung

also ich hab 800liter styroporkugel gekauft. das waren 70 € ... deine grube fasst 70000 Liter.weisst du was du fuer nen lkw dafuer brauchst. also bei litern war der pkw voll

styropor für foampit?? nadann kauf dir gleich mal son antifusselteil mit dem du danach über deine klamotten fährst weil das läd sich elektrostatisch auf und haftet dann...selbst wenns kugeln sin löst sich was ab weil ja dein bike kanten hat (schrammen an pedale etc)
kann mal nomml jemand nachrechnen was man bei 40*40*40 (30*30*30) würfeln und nem foampit von 8*8*1.8 m blechen muss? ich komm immer noch auf min. 35000 und das kanns ja nich sein wenn die in emmering eins zu 2/3 mit 5000 vollkriegen des nur um paar kubik kleiner is

schaumstoff über mein haupt... ich sollte echt mal anfangen kopfrechnen zu trainieren...einen moment bitte, ich muss mir kurz ein loch buddeln in dem ich versinken kann... wird halt ein kleines pit, auch zielgenau muss man landen können:lol:

Zurück