Scheiben bremse nur welche

kratz ein wenig kohle zusammen, mein Angebot steht noch! :D

aus sicht eines CC und Marathon-Fahrers ist die Louise von der Bremsleistung her auf jeden Fall ne wucht, ich hab sie ja vorne schon dran, und sie ist bis dato wirklich 100% Problemlos! :)

also ich fahre seit weihnachten die avid bb7 und bin endlos begeistert ist zwar ne meschaniche ( die meisten sagen niemals hau ab mit dem scheiß) aber bremsen tut se meines erachtens perfekt habe sie im mom noch im specilized p2 was sich aber balt ändern wird:love: bekommen hab ich sie bzw. meine eltern bei www.profirad.de das einzigste problem war das kein hebel und bremzug dabei war und einige läden stress gemacht haben wegen versicherung falss was passiert... aber ich sag nur top bremse echt:daumen:

Ich fahre seit 3 Tagen die Juicy Seven von Avid als 160er Scheibe am Vorderrad. Leider ist bis jetzt immernoch nicht die volle Bremsleistung eingetreten.

Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn sie nicht auf der kompletten scheibe bremst sondern nur an den äußeren 0,5 cm.

Ist das nomaaaal?

MFG

Ich meine mitbekommen zu haben das die eine 165mm Disc braucht...ne hab ich mal gelesen,hab auch die Juicy 5 und die kann man nur mit 165 oder 185 Scheiben fahren.Änder das schnell,weil dir sonst der Belag brechen kann bzw. nur die untere Hälfte abgenutzt wird.
MfG

Dann liegt ein Fehler vor oder versuchs mal mit den Distanz-scheibchen zu regulieren,hast vllt einfach zu viele zwichen Adapter und juicy!?
Mfg

Ja jetzt haut es hin, ich hatte sie schon richtig drangebaut. Allerdings war der Adapter fürs HR mit dem neuen Adapter klappt es.

Muss nur noch entlüftet werden.

MFG

Zurück