Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nils schrieb:Shimano baut gute Schaltungen,
nils schrieb:mag auch sein, daß der DC-Kram gut funktioniert, aber es soll Leute geben, die das Zeug, mal abgesehen von der Funktion, einfach grottenhässlich finden. Ich bin auch so einer von der Sorte.

Piefke schrieb:......dass die Rennrad- und CC-Schwuchteln....
Piefke schrieb:Falsch, Shimano baute (die Betonung liegt auf der Vergangheitsform) gute Schaltungen.
aber ist ja auch schon länger her das Geschwätz...Andre@s schrieb:...weil nur, wenn man Freerider ist, ist man ein ganzer Mann, und keine Schwuchtel.
Sorry, diese Aussage ist ja ärgstens unter der Gürtellinie, und bedeutet nur, dass du einen IQ vergleichbar mit einem Pflasterstein hast, wobei der Pflasterstein seine Existenzberechtigung besitzt, und du deine nicht mal beweisen kannst......
nils schrieb:Ups, welch unverzeilicher Fehleraber ist ja auch schon länger her das Geschwätz...
Bin kürzlich mal eine kleine Runde mit den Sram X7 Triggern und Schaltwerk gefahren, das ist meine Wahl beim nächsten Bike, wenn die Kohle nicht für eine zweite Rohloff reicht.
@Andreas:
Naja, die Ausdrucksweise ist vielleicht etwas gewagt, der Kern stimmt jedoch. In gröberem Terrain ist DC untauglich.
Außerdem ist dein IQ-Pflastersteinvergleich auch nicht die feine Art...
Andre@s schrieb:Hmmm, vielleicht bin ich ein CC-Fahrer, und wollte mich einfach nicht als Schwuchtel hinstellen lassen?
Aber ihr seid ja anscheinend alles "richtige FR-Männer", nichts für ungut......
PS: und im Gegensatz zu euch gestandenen Mannsbildern, komme ich mit DC auch im groben Gelände gut zurecht..... tststs, immer diese Vorurteile, ohne einmal irgendetwas AUSGIEBIG getestet zu haben.
blackforest schrieb:.....DC ist für downhill bzw Freeride schlichtweg unbrauchbar. Für CC mags gut sein. Wir brauchen ja auch nicht alle die gleichen Schalthebel am Rad haben. Oder??
?