Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von pat
ich sag jetzt einfach mal, wenn man die beläge mit öl, bremsflüssigkeit o.ä. so zugesifft hat, dass auch die von mir beschriebene methode nichts hilft, kann man die beläge wohl sowieso wegwerfen.
Original geschrieben von raffnes
Achja, das mitm ausbrennen machen Motorad-mechaniker auch so, also kanns ja nicht falsch sein. (haut ja auch hin->schwerfälle)
greetings,![]()
und vorne richtig auffe tube drücken!!!![]()
naja, oder die handkraft, is ja fast so stark wie der motor.
Mensch bin ich doof.
Das nächste mal denke ich erst und schreibe dann![]()
Original geschrieben von Meister
Klappt prima und die Entlüften musste ich die Bremse a net.Aber zum Abrennen die Beläge ausbauen...
ja, aber wenn du die beläge ausbaust, musst du die doch dann auch entlüften, weil du ja den bremssattel auf machen musst->haste dann luft drin.
Original geschrieben von Freeriderdh
Kauf dir im Autohandel bremsreiniger, kostet 3 und hält ewig, dann haust du das auf dei Beläge schütest danach ein bisschen Dreck drauf. Dann fährst du ein bisschen, wenns wieder bremspower hat wäschte den dreck mit wasser ab!!
mfg
Original geschrieben von röma
aber wenn der bremssattel sifft, nützt das alles nichts. dann ist die freude kurz und die beläge sind wieder unbrauchbar.