Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 203er neigen bei ner bestimmten Geschwindigkeit oft zu klingeln.
Ob das Problem durch Centerlock vielleicht weniger auftritt?
Ja, das hab ich gemacht. Hab ich ja geschrieben. Ich hab mir aber die Maße nicht gemerkt. Ich weiß nur dass es ca. 1mm Unterschied bei der schmalsten und breitesten Stelle gab. Hab nur nochmal nachgefragt um sicher zu sein.Und hast die Reibringhöhe auch nachgemessen wegen deiner Bedenken ?
Was meinst du mit ausrichten genau? Ich habe an der Bremsscheibe versucht die Stelle, die immer ausgeschlagen hat etwas mit der Hand zu „biegen“. Leider ohne Erfolg. Ich weiß es gibt da auch so ein Werkzeug aber das habe ich nicht. Unabhängig davon möchte ich an neuen Bremsscheiben eigentlich nicht rumbiegen müssen. Die sollen einfach passen.Neue Bremsscheiben musst du meistens etwas ausrichten.
Weiß jemand was der Unterschied zwischen den beiden Tektro Bremsscheiben ist?
XLC, Tektro, TRP Auriga Comp, Bremsscheibe Wave, 6-loch, 203mm
Tektro, Bremsscheibe TR203-8 Air Flow Style, 6-loch, 203mm

Auf dem Rad verrichtet auch ne Stempelbremse problemlos ihren Dienst.Ich würde die billigeren nehmen . Aber nur weil ich sie aus der Praxis kenne u. sie bis jetzt ganz problemlos ihren Dienst verrichten .
Anhang anzeigen 1095003