Hab schon geahnt, dass hier mal wieder ein Dresdner den Weg ins Forum gefunden hat.
Ich nehm mal an, du bist der Gino (Güttler): Erstens scheinst du extrem nachtragend zu sein und zweitens haste dieses Jahr freie Bahn (außer du fährst Elite).
Hast du vielleicht schon Rachepläne geschmiedet?
Mal im Ernst: Ich dachte, die Sache ist schon geklärt und verstehe nicht, warum du das ganze jetzt wieder aufwärmst.
@alle:
Letztes Jahr hab ich in Calbe Masters gewonnen, verdammt knapp mit einem Punkt weniger als der Gino. Als ich meine letzte (die entscheidende) Sektion fahren musste standen Ginos Kumpels um die Sektion drumherum, darauf erpicht, mich möglichst aus dem Konzept zu bringen. Hat aber nix genützt, hab das Ding dann trotzdem noch gemacht.
Dann wurde mir unterstellt, dass ich beschissen hätte, weil ich ein Tor zwei mal durchfahren habe oder irgendsowas. Und angeblich bin ich 0,00001 Sekunden zu spät ins Ziel gekommen. Ok, das war zwar knapp aber noch rechtzeitig. Und was das Tor angeht, da wurde im Vorfeld vom Fahrtleiter eindeutig geklärt, wo langzufahren ist und wo nicht.
Das gab ne riesen Diskussion aber der Fahrtleiter hat dann zu meinen Gunsten entschieden.
Ein Mangel an Objektivität kann jedenfalls nicht vorgelegen haben denn an diesem Tag habe ich mich im Vorfeld schon zweimal mit dem Fahrtleiter gestritten, einmal wegen dem Anbringen der Startnummern und nochmal wegen ein paar nicht-eindeutig abgesteckten Sektionsabschnitten. Ich war also keineswegs sein Lieblingsfahrer oder sowas.
Jedenfalls war der Gino wegen der Sache sehr ungehalten und ist irgendwie mit dem Eric (20"-Fahrer, guter Freund von mir) aneinander geraten. Dieser hat ihm dann noch was derb unfreundliches ins Gesicht gesagt und daraufhin hätte es beine eine Schlägerei gegeben.
Ich weiß wirklich nicht mehr, wer dann geschlichtet hat aber es ist nochmal friedlich ausgegangen.
Tja Leute, so ist das bei uns im Osten. Immer was los beim Contest und man kann auch mal mit nem blauen Auge nach hause kommen.