Scheis megamo

Na ja Leute,

Sch kenn da jemanden der Nennt sich INSEKTUID. Der Wiegt nur Knappe 55 kilo und bei dem ist das megamo 26" drei mal gerissen. Aber das kann ja auch an seinem V - Kreuz liegen. Man Weis es nicht... Meine Frage an euch: was haltet ihr von Megamo? Oder besser kennt jemand zufällig ein TRIALINSEKT?

Megamo Rockt
sport-smiley-12.gif

Ehh du Hackfresse, du bist neu im Forum, da würd ich mich mal bisl benehmen! Außerdem hab ich dich garnich dumm gemacht
violent-smiley-016.gif
Ich hab bloß gesagt damit Megamo gut ist, hab noch nix schlechtes gehört!

Seh ich genau so, mach hier mal nicht so nen Wind. Mit dem Schei$ machst du dir jedenfalls keine Freunde im Forum!

Ja ne Larve,

wennst mal ein bisschen im Trial Channel guckst ist des hier wohl am wenigsten angebracht sich so prollhaft zu benehmen!

Also PEACE and :love:

Jerry

Immer langsam Männers. Aramis Conception: Weist noch ODM anno 2002. Ich mein Calbe. Da gab es schon mal Bambule. Zumindest fast.

wie kann man sich nur so aufführen!!!! du brauchst hier niemand dumm anmachen, weil wir sind eine gemeinschaft und so nehmen wir dich nicht auf.
das will ich sehen wie du trial zelebrierst. so wie du redest kannst de gar nichts.
also bitte mal benehmen und in die gemeinschaft einfügen. und nicht den großen makieren

Hab schon geahnt, dass hier mal wieder ein Dresdner den Weg ins Forum gefunden hat.

Ich nehm mal an, du bist der Gino (Güttler): Erstens scheinst du extrem nachtragend zu sein und zweitens haste dieses Jahr freie Bahn (außer du fährst Elite).
Hast du vielleicht schon Rachepläne geschmiedet?
Mal im Ernst: Ich dachte, die Sache ist schon geklärt und verstehe nicht, warum du das ganze jetzt wieder aufwärmst.

@alle:
Letztes Jahr hab ich in Calbe Masters gewonnen, verdammt knapp mit einem Punkt weniger als der Gino. Als ich meine letzte (die entscheidende) Sektion fahren musste standen Ginos Kumpels um die Sektion drumherum, darauf erpicht, mich möglichst aus dem Konzept zu bringen. Hat aber nix genützt, hab das Ding dann trotzdem noch gemacht.
Dann wurde mir unterstellt, dass ich beschissen hätte, weil ich ein Tor zwei mal durchfahren habe oder irgendsowas. Und angeblich bin ich 0,00001 Sekunden zu spät ins Ziel gekommen. Ok, das war zwar knapp aber noch rechtzeitig. Und was das Tor angeht, da wurde im Vorfeld vom Fahrtleiter eindeutig geklärt, wo langzufahren ist und wo nicht.
Das gab ne riesen Diskussion aber der Fahrtleiter hat dann zu meinen Gunsten entschieden.
Ein Mangel an Objektivität kann jedenfalls nicht vorgelegen haben denn an diesem Tag habe ich mich im Vorfeld schon zweimal mit dem Fahrtleiter gestritten, einmal wegen dem Anbringen der Startnummern und nochmal wegen ein paar nicht-eindeutig abgesteckten Sektionsabschnitten. Ich war also keineswegs sein Lieblingsfahrer oder sowas.

Jedenfalls war der Gino wegen der Sache sehr ungehalten und ist irgendwie mit dem Eric (20"-Fahrer, guter Freund von mir) aneinander geraten. Dieser hat ihm dann noch was derb unfreundliches ins Gesicht gesagt und daraufhin hätte es beine eine Schlägerei gegeben.
Ich weiß wirklich nicht mehr, wer dann geschlichtet hat aber es ist nochmal friedlich ausgegangen.

Tja Leute, so ist das bei uns im Osten. Immer was los beim Contest und man kann auch mal mit nem blauen Auge nach hause kommen. :D

ich versteh dich aber auch nicht so ganz larve!
wieso kommt man in nen forum um dann ein auf dicke hose zu machen?
das klima hier ist sonst immer total entspannt und jeder kann seine meinung frei äußern (am besten mit begründung) und nicht einfach rein posten und mal eben, so ganz nach dem motto, zu sagen "ihr habt doch gar keine ahnung was gut ist" dein "POLENRAD ist eh schei$e"!

auf rassisten haben wir übrigens auch kein bock!
oder ist polen jetzt ne beschimpfung?:eek:

zu Megamo:
mein trialkumpel fährt ein Megamo 20" mit hinten und vorne discbraks, fährt seit über einem jahr und hatte keinerlei probleme! ich find's das geilste 20" auf platz zur zeit! wenn das bike so oft kaput geht würd ich mal empfehlen an der fahrtechnik zu arbeiten, bei Bob-Baumeister-Fahrstil hält kein bike für sehr lange... :D

zu Larve:
bei uns wür'd das Lizenz Entzug für unsportliches benehmen geben. wir fahren doch trial und sind nicht an einem boxkampf! und seine agressionen hier im forum loszuwerden ist sicher nicht die lösung. also poste etwas schlaues oder bleibe fern! :mad: :mad: :mad:

Ich werd nicht mehr jetzt gibt sich der Gino mit uns ausm Forum ab......

Kurze Frage....wer hat den den Megamo schon parmal gerissen?????>Du oder Andi????

@Trialgott DD >> das ist genau das was ich meine..... darum gibt es den Zwist zwischen den Double Fahrern und dir....>spielst dich immer übelst auf...>siehst ja was für reaktionen dabei rauskommen
>Denkst nur weil du bissl inne Stadt zusammen bekommst und einen auf dicke hose machst bist gleich besser als z.B. der Seeb....

nur weil der nun mal nicht In der Stadt deine Höhe hat....fährt der immer noch viel viel besser als du....

hahaha da hatt aber einer ne große ... ach wird eh gestrichen:D

wo kann man denn sein eigenes avatar reinladen?

Also ich soll hier mal was richtig stellen....(hab ja gleich wieder nen anschiss bekommen)

>Die Larve ist nicht gino(obwohl er so klingt)...sondern eben jemand anders also war die Kritik an Gino etwas gefehlt.....

@Aramis...ich glaub wenn der Gino rot fahren würde müsstest auch du auf ihn ein Auge haben denn es wär durchaus möglich das er besser ist....besser als wir beide....

Die Möglichkeit, dass es nicht Gino ist, hab ich auch schon in Betracht gezogen. Dann isses irgendeiner von Ginos Vasallen, wahrscheinlich dieser Fettwanst, der sowieso immer derb vorlaut ist.

Pass mal auf Fettwanst: Du bist total lächerlich und warst schon damals bei dem Training in DD total schlecht, also Klappe zu!

Zurück