Scheis megamo

HAHA! Des hört sich hier alles seeeheer ludstich an für "aussenstehende"... wahrscheinlich a blos weil ich grad beim 5ten Jimmy & Cola bin... Naja... vertragt euch doch!
Ich mein es kann ja mal sein das man austickt weil einer ne total bescheidene Meinung hat (zumindest in den eigenen Augen) und man ihn unbedingt vom Gegenteil überzeugen will...
Naja und der Larve kommt vielleicht aus soner "Jugendclique" bei denen man so redet... ich bekomm auch oftgenung zu hören "hey du Kunde! verpiss disch! bla bla.:" weil ich den atzen abdräng beim dual oder so :D :D
aber des is ja ka grund dann glei zurückzuschiessen... :bier:
larve: du musst aber a die annern verstehn, wenn man einen noch net so kennt kann manden halt noch net so einschätzen und dann gibts eben nunmal nen warnschuss "he, pass auf wassde machst... blabla"
musste ich mir im xc-forum auch geben... weil einer behauptet hat das slicks immmmmer die beeesten reifen sind... da bin ich halt ganz anderer meinung und hab dem maln text gegeben... naja beleidigt hab ich ihn natürlich net aber jedenfalls hats dem garnet gepasst...
guckst du: thread: "verhältnis von rollwiederstand zu gewicht"

Zurück