Schelle für Elixir 9

psychoo2

Official Wall(rider)
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich eine Schelle her bekommen mit der ich die Elixir 9 am Lenker fest machen kann ?

Ich brauch ne ganz normale Schelle. Keine mit der man auch die Schalthebel befestigen kann.

Gruß
PSY

Anhänge

• $T2eC16ZHJHwE9n8ii1NbBRj8qhn5-g~~60_12.jpg
    $T2eC16ZHJHwE9n8ii1NbBRj8qhn5-g~~60_12.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 23
Wenn ich das richtig sehe braucht man die Matchmakerschelle doch nur wenn man daran auch den Schaltheben befestigen will, oder ??

Wobei ich 18 Euro für so eine Schelle doch auch nen ganz schön stolzen Preis finde.

Wenn ich das richtig sehe braucht man die Matchmakerschelle doch nur wenn man daran auch den Schaltheben befestigen will, oder ??

Wobei ich 18 Euro für so eine Schelle doch auch nen ganz schön stolzen Preis finde.

http://www.bike-components.de/products/info/p23376_Matchmaker-X-Schellenadapter-.html
jaein.... wenn du dir das bild der silbernen schelle anschaust, dann siehst du die silberne schelle für die bremse und den schwarzen aufsatz für den schalthebel, um Bremse und Schalthebel kombiniert zu montieren. Letzere kann man abschrauben.

Wieviele Schellen brauchst du? Hätte noch welche rumliegen und würde die für ein paar Euro abgeben. --> PM!

Zurück