Schelle für trigger X9 X0 einzeln ??? (bzw. wie blöd sind die bei sram?)

Hallo

habe noch eine X.0 Schelle in silber über. Falls jemand Interesse hat -> PN :daumen:

Grüße,

Robin
 
Ich habe exakt das gleiche Problem. Einfach Krank die Hersteller wenn man einzelnes braucht. Eine Lenkerklemmung für ~ 23,00 Euronen! :spinner:


Das mit dem Matchmaker genau das selbe!!!

Ach, ich reg mich gerade nur auf...:mad:

*kannnurmitdemkopschüttelnundabwinken*
 
Durch diverse Um- und Aufrüstungen an meinen Bikes habe ich jetzt auch Bedarf an diesen Schellen. Sind die Clapton-Schellen für 50€ jetzt wirklich die einzige Lösung?

Heftig!

Habt Ihr es wirklich schon beim Sram-Dealer versucht und schwarz auf weiß, dass es die Dinger nicht einzeln gibt?
Immerhin gibt es auch viele Händler, die keine Lust haben, Shimano-Kleinkram bei Paul Lange zu bestellen und den Kunden einfach erzählen, die Teile gäbe es nicht einzeln.
Naja, ich werde es mal bei meinem Dealer probieren und dann berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte auch das Problem, bin zu mein Lokalen Händer gelaufen und er hatte dort ne alte rumfliegen, hab die mir dann abgebaut und 5 € den Händler in die Hand gedrückt.
Er war Glücklich und ich auch.
 
Hi, ich muss das Thema ebenfalls nochmals aufwärmen. Bin jetzt ebenfalls auf der Suche nach 2 Schellen für ne X9 - hat da noch jemand welche rumliegen?

Ansonsten: weiß jemand, ob die X7 / X9-Schellen über die Jahre hinweg kompatibel sind. Meine X9 ist von 2009 und zwei gebrauchte X7-Schalthebel wären auf jeden Fall günstiger als die 50 Euronen für 2 neue Schellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen, alter Thread - aber gibt es was neues aus der ecke?

bei mir ist´s aktuell. Habe X0 & Avid XX am Matchmaker und suche Schellen für Bremse oder Trigger alleine.

Hat jemand sowas, oder eine günstige Lösung?
 
Hat noch Jemand zwei schellen über? Oder passen die Matchmaker schellen neben die I-Spec Schellen? Dann könnte ich die Matchmaker für die Schalthhebel nehmen.
 
Zurück
Oben Unten