Schicker Mantel?

Hallo Jungs,

also folgendes, ich will für mein zukünftiges Stinky '05 noch einen Mantel für hinten, bei meinem momentanen (Billig-)Bike ist dieser Bereich nämlich mittlerweile komplett lacklos und beginnt zu rosten.

Das will ich bei meinem Neuen verhindern. Wo bekomme ich aber solche Mäntel?

Grüße
fx

Wie "nen schicken Mantel" weils bei deinem alten Rad hinten rostet ?

Meinst du, dass du nen Schutzblech suchst, damit dir der ganze Dreck nicht gegen den Rahmen fliegt, oder suchst du einen neuen Reifen (=Mantel) ??!?! :confused:

Vielleicht mein er sowas:

CHAINSTAY%20STD.&XXL.jpg

gon

steffenK schrieb:
Ja gell, häää? Meine Mäntel sind noch nie gerostet. Die Felge vielleicht? :confused: Stahlfelgen können rosten.... Zum Beispiel.

ja, aber ne Felge kann doch keinen Lack verlieren, oder? :confused: Kann es sein, dass du nen Mantel für die Kettenstrebe suchst? Dann könnte es auch n Grund sein, warum er "schick" sein soll...

Huhu,

wusste nicht, dass "Mantel" auch was mit der Felge zu tun hat, also ich meine das, was ich auf dem Bild rot markiert habe, für mich ein "Mantel". Gibts sowas auch zu kaufen oder nehmt ihr da irgendwas, was euch unter die Finger kommt? Würde sowas schon gern kaufen, soll ja auch nach was aussehen.

Und zum Verständnis: altes Bike = Lack ab, angerostet an der Stelle; Mantel ~> neues Bike ~damit~> kein Lack ab und kein Anrosten

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    53 KB · Aufrufe: 87
Steht eigentlich alles schon in diesem Thread. Entweder alter Reifen und mit Kabelbindern befestigen wie auf Deinem Bild oder eben gekauft wie das was ich oben gepostet habe. Ist aus Neopren und gibts von Lizard Skins oder Speed Stuff in fast jedem Laden. Alternativ gibts halt noch Lackschutzfolie, ist wie dickers Tesafilm.

gon

Zurück