Schief Eingeschlagene Kralle

• Ersteller Ersteller skykanus
  • Erstellt am Erstellt am
S

skykanus

Guest
moin hab ne neue gabel gekriegt und die kralle aus versehen schief eingeschlagen wie krieg ich die da wieder raus?????

mache es mit einer gewindestange. funktioniert optimal. musst dir halt nur eine M6 gewindestange besorgen. damit kann man die kralle auch schön montieren bez. reinziehen oder unten rausziehen.

ich hab mal in eine kralle ne schraube reingeschraubt, sodass der kopf noch aus dems chaft guckt und dann hab ich unter dem kopf ne zange angesetzt und mit hilfe des schafts die kralle rausgehebelt ;)

hatte auch eine etwas schiefe kralle. hab ne schraube reingedreht und dann mit leichten (!) hammerschlägen gerichtet. kralle ist fest und zieht immernoch an. top!

hmm neue gabel kaufen, geb ich alöx völlig recht!
ich hab no ne dj 1 von 2004 total gut in schuß für wenig abzugeben an geld;-)!:lol:

man entweder unten rauskloppen und neue kaufen
oder des, wie viele geshcrieben haben ne lange shcraube rein, die durch die komplette kralle drehen, das du die nicht kaputtmachst un dann grade "hämmern"

jungs machts euch doch nich so schwer....wieso nich einfach schraubenzieher nehmen der da durch passt und oben dann mit seinem griff inner kralle aufliegt...geht bestens und da brauch man nich erst ne schraube suchen und so :D

Zurück