Hallo
bin seit gestern auf der Suche im Internet nach eine Größentabelle für Schienbein-Protektoren. Bis jetzt leider vergebens -.- war auch heute morgen schon beim Fahrradhändler meines vertrauen
doch der vk leider keine -.- .
nun stell ich einfach mal die frage hier ob jemand eine "Tabelle"hat wo ich abmessen kann was für eine Größe ich brauche .
vllt gibt es ja auch jemand der genau so groß ist wie ich
und er mir seine größe sagen kann
Bin 19 Jahre Alt und 1.79 groß 75 Kg Leicht
( normale Beine
)
Lg Amy1
@Edit: die länge meines Schienbeines liegt bei ca 34 cm
und wenn ich gerade dabei bin welche Kine/Schienenbein-Protektoren könnt ihr mir empfehlen
habe gerade eine Größentabelle gefunden ^^
Bestellgröße: S M L XL
Umfang oben: 33 34 36 37
Umfang unten: 19 20 22 23
Länge: 32 34 36 37
Knie/Schienbeinprotektoren:
Ca. 10cm oberhalb des Knies, ca. 20cm über dem Knöchel. Wenn eine Länge angegeben ist, bezieht sich ca. vom Mittelpunkt des Knies bis zum unteren Beinen
bin seit gestern auf der Suche im Internet nach eine Größentabelle für Schienbein-Protektoren. Bis jetzt leider vergebens -.- war auch heute morgen schon beim Fahrradhändler meines vertrauen

nun stell ich einfach mal die frage hier ob jemand eine "Tabelle"hat wo ich abmessen kann was für eine Größe ich brauche .
vllt gibt es ja auch jemand der genau so groß ist wie ich

Bin 19 Jahre Alt und 1.79 groß 75 Kg Leicht

Lg Amy1
@Edit: die länge meines Schienbeines liegt bei ca 34 cm

und wenn ich gerade dabei bin welche Kine/Schienenbein-Protektoren könnt ihr mir empfehlen
habe gerade eine Größentabelle gefunden ^^
Bestellgröße: S M L XL
Umfang oben: 33 34 36 37
Umfang unten: 19 20 22 23
Länge: 32 34 36 37
Knie/Schienbeinprotektoren:
Ca. 10cm oberhalb des Knies, ca. 20cm über dem Knöchel. Wenn eine Länge angegeben ist, bezieht sich ca. vom Mittelpunkt des Knies bis zum unteren Beinen
Zuletzt bearbeitet: