Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(seit kurzem auch mit Analog-Navi)
Mein Viktor wird fleißig bewegt.. und so oft wie geht..
Ostermontag: Wolfsburg -> Burg bei Magdeburg 106km
07.04. kleine 50km tour zum Müggelsee
11.04. raus in die Heimat und zurück 96km
14.04. afterwork ride 93km
Cyclassic in HH mit 100km kann kommen![]()
Respekt!
Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, mit einem "Viktor" solche Touren zu machen. Da würde ich einfach eine Schaltung zu sehr vermissen, sowohl für Steigungen als auch zum Schnellfahren, wenn sich mal eine schöne, lange, glatte Strecke dafür anbietet.
Denn mit einem Rennrad (mit Schaltung) bin ich immer deutlich schneller unterwegs als mit dem hippen "Viktor", mit dem ich vermutlich wegen abartig hoher Trittfrequenz gar nicht auf 45 km/h kommen würde.
Ich liebe es, mit dem Teil in der Stadt herumzurasen, finde es gerade in Berlin optimal, damit Strecken um 30 - 40 km zu fahren, aber damit hat sich's dann auch.
Btw. zum Einkaufen kann ich's auch nicht nehmen wg. Fahrraddieben (sollte man alle hängen!) - ist für mich einfach ein sehr ansehnliches Luxusmaschinchen wie ein alter MG, den manche neben dem Passat in der Garage stehen haben: Ist auch nicht sehr praktisch, aber macht sehr viel Spass.