Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schindelhauer ist bei mir unten durch! Habe mir die Modelle angeschaut, die bieten tatsächlich ein "Fixed-Gear Rad für die Herausforderungen der Straßen ihrer Stadt" (Originalton) an. Dabei wird ausdrücklich auf alle "überflüssigen Dinge verzichtet" (Originalton). Und was ist laut denen überflüssig? Na was wohl, die Bremsen!
Das soll jetzt hier keine neue Bremsdiskussion werden, aber ich bin schon ziemlich erstaunt, dass sich ein deutscher Hersteller (aus Magdeburg) dies erlauben darf, ein verkehrsuntüchtiges Rad ausdrücklich für die Stadt anzupreisen!
Schick schick.
Hör auf zu unken
Ich hab noch nix negatives gehört.
Die jund & mädels fahren aber auch 20000 +x km im jahr...
Gesendet mit Tapatalk 2
Gibt es die Schindelhauer-Rahmen eigentlich auch einzeln zu kaufen?
würde mich nicht wundern wenn das hier der selbe ist^^
http://einzig-shop.com/Frame-Set's-Aluminium-|-Alloy-EINZIG-Rahmen-A12-56-Aluminium/a1011966621_u8664_z9de4dabf-2db4-4406-a509-8dda33db13c9/
Meine Güte, warum ist es so schwer, ne Kritik sachlich zu äußern?Ich finde sowieso das diese schindelhauer kisten überbewertet werden.......und sackteuer sind se auch noch....was ich als Frechheit empfinde.
Wenn für ein Pushley Guvnor(hoff ich habs richtig geschrieben), 11 oder 1200 Tacken aufgerufen werden mag das okay sein......aber net für die Schinderhannes kisten.....sorry, seh ich so.
gruß
stolli
na dann wollen wir offen, dass du nicht mal unsachlich wirstÄäääääähheem entschuldigung, das war doch sachlich..........wenn ich unsachlich werden würde täte das anders klingen.....aber egal.
Und ja für die "Retrokisten" wäre es mir das Geld wert, ich sagte nix von das die Schinderhannes buden schlecht sind......nur zu teuer.
Das war alles.......wenn du das in den falschen Hals bekommen hast dann sorry.
Gruß und Frieden
Stolli
Schinderhannes