Schlaflos im Sattel

@bjoern U.: Ich habe das während der Veranstaltung nicht auf die Reihe gekriegt, dass der Björn U. und der Fotograf "Björn U bitte zur Zeitnahme", den ich ausgerufen habe, die gleiche Person ist. Sehr geile Bilder.
Warst du nicht auch beim Singlespeedrennen dabei?

@bjoern U.: Ich habe das während der Veranstaltung nicht auf die Reihe gekriegt, dass der Björn U. und der Fotograf "Björn U bitte zur Zeitnahme", den ich ausgerufen habe, die gleiche Person ist.
Lomo hatte mich so ohne Radklamotten und ohne kaputte Sattelklemme auch nicht gleich erkannt ;):lol:
Den Ausruf hab ich noch nicht einmal gehört, da war ich gerade weiter hinne drin im Daal :D

Sehr geile Bilder.
sehr geile Veranstaltung !
wenn ich ein Team zusammen bekomme, bin ich nächstes Jahr aber auf der andere Seite der Linse :winken:

Warst du nicht auch beim Singlespeedrennen dabei?
ja :D
ich stand am Ausgang Singletrail beim Verpflegungsbike :daumen:

Das war mir dann auch peinlich ....
naja kann passieren wenn ich verkleidet (Straßenklamotten) und in Räuberzivil (unrasiert) rumlaufe...
biggrin.gif

BILDER!! :D
Da waren ja ansonsten nur völlig Bekloppte dabei und das Fotomaterial scheint mir sehr exklusiv.

es kommen noch ein paar mehr ins Album oder eben dann auf der DVD vom Michael ;)

@Kelme ..ich wollte auch zuerst das Flatterband an der Straße abdekorieren, vermutete dann aber ne Art Parkverbot weil da gerade ein leichter Auflauf Richtung Wacker-Randsportplatz war. Hab dir dann nur zugeschaut, da die Kiddies noch nicht so gut schwimmen als/wie radeln können.

Zurück