Schlamm

Da gibts keinen Unterschied, die CC Racer kommen auch zum Marathon mit Flaschen :) Das sind die Marathonhobbyfahrer die mit Camelbag, Reservereifen und Honigsemmeln an den Start gehen (nichst für Ungut Leute, is etwas übertrieben).

ciao Robert

Anzeige

Re: Schlamm
Auf der Seite gibts ja nen paar coole Fotos. Besonders hat mir dies hier noch gefallen:

120700_12.jpg

ciao Robert

JA das wollte ich auch sagne nemm alles zurück was ich gesagt hab, vonwegen befestigte Feldwege und so.

Knöcheltief im Dreck gestanden habben wir.

Aber komischerweise bin ich fast net dreckig geworden, war aber trotzdem ein lustiges Rennen.:D

der macht das naemlich gerne, sich im schlamm sulen. eigendlich hat er ja ganz dringelegen in dem bach. aber bis ich den rucksack abgesetzt, die kamera ausgepackt, und abgedrueckt hatte ist er schon wieder aufgestanden.

Anhänge

• image7.jpg
    image7.jpg
    42 KB · Aufrufe: 254
Äh, mmh, Erklärungsnot!
Ne im Ernst. Ich hab mir nen neuen PC geholt und dachte, dass ich es schaffe das Bildbearbeutungsprogramm bis dahin zu bekommen. Dem ist aber nicht so. Sie kommen aber noch. Versprochen.

@PrimOChris

...dafür sind die Biester doch gemacht!!!
Ist aber nicht meins, drum tut's nicht so weh....
Grüße
Dude:D :D

Den meisten Dreck hatte ich im Gesicht...:D
Bei so einem Untergrund hat man ganz schnell aus einem 27-Gang ein 5-Gang-Rad gemacht....

Grüße
Dude

...auchmaleinKleinundMiniFahrer...

...der musste leider einer Husquvarna weichen, die ich dann geschrottet habe, was mich allerdigs zum Biken gebracht hat - also doch nicht so übel.
Trotzdem Schade um den Mini....

Grüße
Dude

So hier kommt Rennmaus`s angekündiktes Ochtendung Schlamm Foto.Es war in einer der 1. Runden deswegen ist er ncoh nciht so wirklihc "schlammig"
Aber ein kurzer blick auf den Boden genügt.:p :lol:

alex2_medium.jpg

Warum sind Sieger immer so sauber????
Karl Platt im Ziel in Willingen ´01!
Ich sah irgendwie anders aus! Siehe Profil oder oben!

Anhänge

• karlplatt.jpg
    karlplatt.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 95
Zurück