Schlaubetal-Trikot

wollte nur mal Nachfragen ob schon verbindliche Bestellungen angenommen werden ?
 
Hi,
Völlig ab vom Bearbeitungsstatus des Farbdesigns (bei dem ich noch immer festhänge...) kannst du natürlich schon fest zusagen, welche Größe du benötigst.
Ich hoffe auch, dass ich demnächst dann endlich mal berichten kann, dass die Farben im Designvorschlag von Acton Sports so sind, wie unsere Vorlage.
 
So Leute,
Wir nähern uns tatsächlich einem absehbaren Ende. Nach nervenaufreibenden Korrespondenzen mit Acton Sports haben wir uns darauf verständigt, dass ich die Designvorlagen und vergrößerte Farbfelder von allen verwendeten Farben ausdrucke und an Acton Sports schicke, damit ein gemeinsamer Standpunkt in Sachen Farbtreue geschaffen werden kann (auf digitaler Ebene hat das nie so recht hingehauen). Dies ist vergangene Woche passiert und die Antwort erhielt ich gestern. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch bearbeitet werden, aber ich denke, in den nächsten 2 Wochen ist das Kind geschaukelt und wir können mit dem Bestellprozess beginnen.

Daher meine Frage: Wer hat denn überhaupt noch Bock auf's Trikot? Und überhaupt: Macht mal noch bisschen Werbung im Schlaubetal-affinen Bekanntenkreis. ;)
 
Toll das die Sache nicht im Sand verlaufen ist, ich bin dabei.
evtl. Bild möglich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
... na mal gut, dass ich hier nach langer Zeit wieder mal reingeschaut habe.

Mensch Al, dass de immer noch an der Sache dran bist finde ich super und spricht sehr für dich. :daumen: Tut mir nur leid, dass de da soooo viel Stress mit Aktion Sports hast. :eek: Na ja, "was lange währt wird gut" heißt es ja eigentlich, schau'ma'mal. ;)

Ein aktuelles Foto wäre schön, würde auch ein Trikot nehmen, nur die Größe bei mir kleene sprotte müsste noch geklärt werden. :D

Dir weiterhin viel Erfolg und für alle hier ein schönes schwitziges WE :D, sprotte. :winken:
 
Ick nehm auch mindestens eins, wahrscheinlich in eine Nummer größer als Sprotte.:D

@ Al_Borland, danke für Dein Engagement.:daumen:

Vielleicht bekommen wir Ende August / Anfang September eine Tour im Schlaubetal mit Trikot hin.

Gruß 78
 
Aber ick glaube, Du musst dann die Führung übernehmen, war letztes Mal bei der letzten Tour vorort.
Gruß 78
 
Ne Einweihungstour sollte doch hinzubekommen sein. :cool:

So, hier der aktuelle Status:

attachment.php


Nicht erschrecken. Die vorderste Hintergrundebene mit den dunkelgrünen Sträuchern fehlt noch und die Farben sind der Pantone solid coated-Palette angepasst, die die Farben möglichst originalgetreu darstellen werden. Auf dem Monitor sieht das dann unglaublich schräg aus. Ich werde schauen, dass ich ein Probemuster bekomme, damit wir auch ganz sicher sein können, dass die Trikots auch die Farbe haben, die wir uns ausgesucht haben.
Ach, und den weißen Streifen hat Acton Sports als Vorschlag eingefügt. Ich finde den nicht übel. Macht einen guten Gegenpart zur roten Schulter. Was meint ihr?
 

Anhänge

  • 130724-mtb-news,-Design-Entwurf-Nr-2.jpg
    130724-mtb-news,-Design-Entwurf-Nr-2.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 188
Jut, dann werde ich noch mal nachhaken und um ein Design ohne weißen Streifen bitten, damit wir noch mal vergleichen können.
 
Zurück
Oben Unten