Schlaubetal-Trikot

Bei mir is schlecht. Ich hätte am 20. und am 26./27. frei. Wenn sich aber genug Leute finden für dieses Wochenende, dann zieht das auf jeden Fall ohne mich durch. Wäre ja schade, wenn das Wetter mitspielt.
 
An den beiden WE kann ich leider nicht und danach ist das Brocken-Rocken-WE.
Ich möchte aber schon, dass Du mitkommst. Vielleicht dann als Herbsttour im Oktober oder wir machen dann noch eine Tour oder ihr fahrt an den WE ohne mich.:mad:
Gruß 78
 
Gestern mit Holsten bei der Trikoteinweihung im Schlaubetal!Danke noch mal an Micha für seine beharrlichkeit.
20150912_115522.jpg
 

Anhänge

  • 20150912_115522.jpg
    20150912_115522.jpg
    277,2 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt auch noch was zum selbstgemachten Trikot des Jahres sagen:

Sehr, sehr schickes Trikot! :daumen::daumen::daumen: Sieht ja in echt (also auf den Fotos) echt so gut wie auf dem Monitor aus. Motiv und Farben gefallen und besonders, dass die drei, vier Waldebenen mit den Ästen und dem Eichenlaub verwirklicht werden konnten (glaub, die waren im Laufe der zwei, drei Jahre Entwicklung zwischenzeitlich mal auf der Kippe).

Habt Ihr klasse hingekriegt!
Ich glaub, Al Borland hatte den meisten Aufwand: Echt super, dass Du Dich dahinter geklemmt und nicht locker gelassen hast!! :wink:

Mal sehen, ob man sich der Schlaubetrails-Eisvogel-Meute dieses Jahr noch im Schlaubi anschließen kann. ;) Wir waren letztens spontan dort. Puh, ganz schön viele Wanderer. Aber alle nett, zum Glück. Diese plöden Plastikschilder haben mir allerdings nen unschönen Kloß ins Gefühl gesetzt. :S

Im Übrigen hab ich nen Müllroser Biker mal wegen Einkehrmöglichkeiten gefragt:
Er meinte, in Müllrose, Marktplatz, sollte man lieber zu dem kleinen Bäcker als zu Dreißig gehen, weil leckerer und auch sogar billiger. Und das Hotel am Wirchensee der Bremsdorfer Mühle vorziehen. Ich bin ja der Meinung, wir haben vor Jaaahren am Wirchensee mal nach Wasser gefragt und wurden nicht so nett behandelt, aber der Pächter soll wohl gewechselt haben bzw. der ursprüngliche Besitzer ist wieder da.
 
Ganz lieben Dank, Schnegge. Ohne das Design von luxaltera und die viele Mithilfe hier im Thread hätt's das Trikot mit Sicherheit nicht gegeben.
Tour wollten wir eigentlich dieses Jahr noch in Angriff nehmen, aber wenn das Wetter so bleibt...
Ach, und ich fürchte, die Bremsdorfer Mühle ist so ziemlich alternativlos, und zwar wegen des Blaubeerkuchens. :D
 
Ja nu, weils gerade wirklich kagge aussieht, bedeutet es doch nicht etwa, dass es bis Jahresende durchregnet oder was!?

Und Blaubeeren mag ich gar nicht..
 
Aber Kurzarmtrikotwetter wird wohl dieses Jahr nicht mehr, zumindest im Schlaubetal. Wäre schade das Trikot unter einer dicken Jacke zu verstecken.
Ich denke mal, eine Schlaubetaltrikotrunde werden wir erst im nächsten Frühjahr machen.:D
Vielleicht könnte man auch nächstes Jahr ein Wochenende im Schlaubetal organisieren. Um Unterkunftsmöglichkeiten könnte ich mich dann kümmern. Dann könnte man am Freitag mit einem N8ride um den Helenesee beginnen.
Gruß 78
 
Geile Sache das! :daumen:



Was mir gerade noch einfällt:
Es gibt Nachbestellungsbedarf bei einem aus unserer Schlaubi-Gang. Wer also auch noch ein Trikot braucht oder jemanden kennt, der jemanden kennt usw... Bescheete jeben, wa? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache das! :daumen:



Was mir gerade noch einfällt:
Es gibt Nachbestellungsbedarf bei einem aus unserer Schlaubi-Gang. Wer also auch noch ein Trikot braucht oder jemanden kennt, der jemanden kennt usw... Bescheete jeben, wa? :cool:
Dürfen Berliner, die nur einmal im Frühjahr und dann wieder im Herbst, alleine durch das Schlaubetal fahren, auch dieses Trikot tragen? Ich würde es in Ehren tragen. Darf ich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde das Trikot auch nehmen, nachdem ich die erste Chance verpasst habe.
Hat übrigens jemand lust am Samstag 24.10. eine Runde zu drehen?
Ich kann ab kurz nach 11.00 eine sehr gemütliche Runde führen.
 
Vielleicht. :) Welcher Startort schwebt Dir denn vor? Und wohin könnte es denn gehen?
Der Startort ist mir prinzipiell egal. Ich würde noch den Trail ab Bremsdorf mitnehmen und bei Kieselwitz einen Abstecher richtung Kobbelner Stein mit einer ganz netten Abfahrt zurück ins Tal. Ansonsten war mein Plan das schöne Wetter und den bunten Wald zu geniessen. Das Schlaubetal sieht zu dieser Jahreszeit am schönsten aus. Ich brauche aber auf jeden Fall ein paar kurze Pausen. Außerdem bun ich bei der Wegführung offen für neues. Vor allem beim Rückweg.
 
Zurück
Oben Unten