Schlechte Qualität CUBE Stereo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8. Februar 2017
Reaktionspunkte
1
Ich kann die Firma Cube überhaupt nicht empfehlen.
Habe ein E-Bike für Listenbike 3400 € gekauft.

Die Bremsen mussten nach kurzer Zeit getauscht werden - Material wurde von Magura übernommen -
CUBE hat sich hiervon nichts angenommen. Die Arbeitszeit wird dem Händler aufgedrückt.

Nach 900 km ist die Kette gerissen - total verschlissen - Zahnräder runter.
CUBE nimmt sich davon nichts an.

Der Grund für den Verschleiß ist ein Designfehler von CUBE.
11 Zahnräder hinten bedeutet schmale Zahnräder und Ketten.
Diese halten die Kraft des Bikers + die des Motors einfach nicht aus.

Für den Händler gibt es nur ein Ticketsystem - aber keinen direkten Kontakt mehr.
Alles wird abgelehnt - im besten Fall gibt es überhaupt eine Antwort.

Das Radlager hinten ist auch schon verrostet.

DIE FIRMA CUBE KÖNNT IHR TOTAL VERGESSEN. SCHLECHTES DESIGN - SCHLECHTER SERVICE - NUR PROBLEME - NICHT ZU EMPFEHLEN - KEINE GARANTIE -
 

Anzeige

Re: Schlechte Qualität CUBE Stereo
Mimimi...!

Nur zum Nölen hier angemeldet? Ich hab Dich gleich mal gemeldet! :aufreg:
 
Kann sein, dass es Euch bekannt war - mir nicht und andere sollen nicht auch darauf reinfallen ...
Zu dem Thema konnte ich vor dem Kauf nichts finden ...
 
Dein Händler ist dein erster Ansprechpartner. Stichwort: Gewährleistung...

Mit Cube hast du da zunächst nichts zu tun. Das kann der Händler mit denen abkaspern ;)

Zum Thema Kette/Kettenblatt: wenn du immer digital Vollgas gibst, ist das beim Ebike in meinen Augen normaler Verschleiß.

Grüße
 
.........schlechtes Design:lol::hüpf:....und das hast Du erst nach dem kauf gemerkt ?
Ich habe auch ein Cube (Stereo160) ICH BIN ZUFRIEDEN:i2:........jedem das seine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück