Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich arbeite gerade an einem amerikanischen Velo.
Mein heutiges Projekt.
Ich auch. Mein heutiges Projekt: Ein CD von ?1989? mit Gruppe von 1999 und Bremsen von 2008. Eine wunderbare Symbiose, oder???
Das kann eigentlich nicht von prä-1991 sein, bis einschließlich 1990 wurde der Bremsaußenzug mit drei vernieteten Führungen auf dem Oberrohr geführt.
muss ja nicht immer Yeti oder Klein sein![]()
Sowieso egal, weil dir der Rahmen mindestens zwei Nummern zu groß ist
Mach ein Preisschild dran und wirf ihn unters Volk...
Gar nicht mal, die Sattelstütze steckt jetzt 2 cm tiefer drin als auf dem Bild, dann passt es - bis auf den zu langen Vorbau - ganz gut. Ich denke aber, dass durch den hohen Schwerpunkt die Fahreigenschaften beim MTB-RENNEN nicht so doll sind. Also eher was zu Cruisen. Vorne an den FORCE 40 Halter kann man in Verbindung mit den Ösen an der Gabelvorderseite sicherlich einen tollen Frontgepäckträger montieren ...Sowieso egal, weil dir der Rahmen mindestens zwei Nummern zu groß ist
Mach ein Preisschild dran und wirf ihn unters Volk...
....
Vorne an den FORCE 40 Halter ...
Das ist meine Nebenbeschäftigung (noch in Einzelteilen):
Der Rahmen Brodie Sovereign (angeblich), erstmal werden die Bremszuggegenhalter angeschweißt (der Rahmen wurde vom Vor-Vor-irgendwas-Besitzer verstümmelt), dann glanzschwarz gepulvert, dann kommen ein paar silberne und ein paar schwarze Teile dran und fertig. Hier mal ein Vorgeschmack:
![]()
dass ernie den noch hatte....hier ist zwar absolut kein schlechtes wetter aber mein naechstes projekt rollt trotzdem langsam an. wird aber wohl eher ein langzeitprojekt sein. und wie gewuenscht kein klein...
gruss, carsten
dass ernie den noch hatte....
ps:
würde wohl zeitlich passen (u-brake), aber eigentlich zu schade zum strippen
nee, das wuerd ich nicht ueber's herz bringen, der arme dino...
steter tropfen hoehlt den stein oder so. am ende, quasi beim letzten versuch, ging's dann eigentlich recht problemlos
nun muss ich noch bei der farbwahl kreativ werden...
gruss, carsten
das ist ein souvereign,der originale lack hat 25 minuten gehalten,und es wurde bei einen späteren besuch beim paul brodie anlässlich einer libido-bestellung auf v-brake und ahead umgebaut.war mal mein rahmen.
mfg
a