Schlechtes Wetter und trotzdem nix los hier...zeigt doch mal eure Projekte

Noch mehr Regen geht ja fast gar nicht. Ich werde aber trotzdem nicht fertig...

SAM_2096_klein.jpg

SAM_2105.jpg

Hier mein aktuelles Projekt:

medium_Foto%201.jpg

Die Decals machen noch Ärger und zum Ausmaß des Türkis habe ich mir auch noch keine abschließende Meinung gebildet.

Stimmt, das T´Max ist schwarz, mit der fertigen Gabel steht das Bike.;)
Gruß chowi

Ich hätte eine schwarze Ritchey Logic, leider 1 1/8 Zoll :frostig:
Viel Erfolg bei der Suche!

Hier mein Patient:

large_DSC_0100.jpg

Neuer Vorbau, Sattelstütze und Griffe sind unterwegs. Ich brauche noch Reifen und einen anderen LRS. Einen Lenker habe ich im Visier. Wird keine Riesenoperation aber man braucht ja was zu tun.

jetzt könnte der Regen langsam aufhören...das MB-1 steht, muss nur noch an die Züge gelegt werden ;)

Deore DX FD,RD,SL / Ritchey Logic Kurbel + Superlogic Innenlager, R.L. Bremshebel, Vantage-Felgen + Ritchey Duro-K Force WCS 2.0 / Sakae Low Fat Pedale / Nitto Vorbau,Lenker und Stütze / Avocet Racing Sattel / DiaCompe 987 Cantis

dann muss er nur noch an die Waage...bin gespannt ob er wirklich die 24,7lb ca. 11kg laut 92er Katalog überschreitet...

Viele Grüße aus'm verregneten Berlin
Norman

medium_DSC_0028.JPG
medium_DSC_0029.JPG
medium_DSC_0026.JPG
Hab auch etwas nichtverkäufliches. Aber auch nur aus Traditionsgründen ! Rahmen ist ein Chaka Scud Titan, Gabel ist eine Big Fork (Stahl). Etwas für die "Ewigkeit", was heutzutage in der MTB Welt doch sehr überholt ist. Im Sommer mach ich damit mal eben 80 Km auf der Strasse aus puren Fun ! :daumen:
medium_DSC_0027.JPG

Hier mein aktuelles Projekt:

Erste Lackierarbeiten wurden getaetigt.Gruppe wird eine M900 weil die gerade rumliegt.Gebraucht wird noch ein Syncros Vorbau mit noodle oder evtl ein hang doggy.

Gruesse
Wolfgang

jetzt könnte der Regen langsam aufhören...das MB-1 steht, muss nur noch an die Züge gelegt werden ;)

Deore DX FD,RD,SL / Ritchey Logic Kurbel + Superlogic Innenlager, R.L. Bremshebel, Vantage-Felgen + Ritchey Duro-K Force WCS 2.0 / Sakae Low Fat Pedale / Nitto Vorbau,Lenker und Stütze / Avocet Racing Sattel / DiaCompe 987 Cantis

dann muss er nur noch an die Waage...bin gespannt ob er wirklich die 24,7lb ca. 11kg laut 92er Katalog überschreitet...

Viele Grüße aus'm verregneten Berlin
Norman

Das Rahmenmaterial und die Daumenschalter gefallen mir sehr !!! Nostalgie ...:love:

Zurück