Schlechtwetterbiker!

@mtbiker1978 - ja genau der bin ich. Leider fahr ich kein Rocky, sondern ein blaues VOTEC NC1 mit ner Fox Gabel. Ok das mit der Trikotfarbe is sch....hatten eh alle den Einheitslook :confused:

@alle Bollenhutradler :hüpf: Viel Spass & happy Trails :hüpf:

- naja sollte wohl eher happy roads schreiben

Moin Allerseits,

wollte mich nur noch mal melden und mitteilen, dass ich wieder für (fast) alle schandtaten bereit bin, denn Betty ist wieder einsatzbereit :daumen:
War auch gestern das erste mal seit fast vier wochen mal wieder im sattel und mit der neuen gabel ist es mal gar lustig zu :hüpf: Na, denn :wink:
Bis bald mal :bier:
Grüssle- der Tian

den Bollenhutradlern ein erfolgreiches und trockenes wochenende !!!
und haltet die schlechtwetterbikerfahne hoch !!!!!!:cool:

...und für alle nichtBollenhutradler: morgen 11.00 am kohlplatz :D .

Hi zusammen!!!

Ich hoffe es haben alle hier anwesenden den Bollenhut gesund und sturzfrei überstanden. Das wetter hat sich ja zum glück gänzlich anders entwickelt als befürchtet. War eigentlich beinahe optimal.

Bin mal gespannt auf eure berichte. Bei mir lief es eigentlich.....naja...anfänglich etwas schwierig, aber je länger....desto besser wurde es. Bin vom gefühl her immer schneller geworden. Vor allem das letzte teilstück......mit den marathonlern konnte ich nochmal richtig ziehen. Das hat richtig spass gemacht die zu frusten ;) . Ging die letzten jahre ja immer mir so :lol:

Also, bin gespannt
sporty

...gedacht!

hallo zusammen,

ich schließe mich sportler an: hoffentlich habt ihr das WE gut überstanden! (genug unfaälle gab´s ja - hab im marathon mindestens 5x arzteinsatz mitbekommen... gute besserung allen, die´s erwischt hat!)
wie´s lief? trockener als erwartet! *gg* die kirchzartener scheinen wirklich ´nen direkten draht zum wettergott zu haben... oder eben dieser ein einsehen mit uns marathon- und ultra-wütigen bikern :cool:
leider war´s dann doch nicht warm genug, um meine unbefellten beinchen vor gewisser abkühlung zu bewahren, weswegen ich mich ab dem teeranstieg im wald zu dritten verpflegung mit krämpfen rumärgern musste/durfte/konnte :mad:. das tat weh...und ging schwer auf die psyche (ein wunder, dass ich nicht in der klapse gelandet bin!) :hüpf: aber insgesamt bin ich recht zufrieden. :daumen:

ich wünsch allen noch eine gute erholung ;)

macht´s gut und bis demnächst,

euer mtbiker1978

Habs auch ohne Zwischenfälle überlebt.
Ich fand die Temperaturen ideal, da hat meine Kühlung sogar den Oberried-Anstieg im fast-noch-grünen Bereich gemeistert. Und alle (na ja, einige), die bergauf an mir vorbei sind hab ich dann in den letzten beiden Abfahrten im Schlechtwetterbiker-Downhill-Stil wieder verbretzelt :D . Für irgendetwas muß es ja schließlich gut gewesen sein, dass Fulli den Berg hoch zu treten.
Bloß des Tandem vor mir hat mich doch etwas frustriert (nicht nur in der Ebene, sondern auch im Downhill!). Und natürlich auch die schon erwähnten Ultras am letzten Anstieg. Aber die haben mich dann nochmal ein wenig angestachelt, was sich dann auch endzeitmäßig super gelohnt hat. :daumen: Danke!
Freue mich schon auf die nächste entspannte Tour.
Gruß an alle Geschundenen
Krischaan

tja, dann protz ich jetzt auch mal rum: Habe beide selbst gesteckten Ziele erreicht!
a) Überleben
b) Finish noch VOR Zielschluss
ich find ja, ich bin der Grösste!

im Ernst, Temperaturen waren für mich ideal, Schlechtwetterbikerdownhilltrainig hat einiges an Zeit wieder reingeholt, es war eine gute Stimmung, und ich habe es bedeutend besser überstanden, als ich dachte.

Hey, hatte einer von euch schon mal je einen Krampf im Vorderteil und im Hinterteil des Oberschenkels? Gleichzeitig? Ist ein doofes Gefühl, wenn immer beim rausdehnen die andere Seite wieder reinschnaggelt...

ach und noch was: Im Feiern sind die MTBler nicht so gut, oder?

na, dann gratulier ich allen "überlebenden" !!!!! :hüpf:

@Tohamas tja, schade wg. samstag. waren grad auf'm rückweg vom belchen.
1 std. später und es hätte selbstverständlich einen kaffee gegeben !! :cool:

Tohamas schrieb:
Hey, hatte einer von euch schon mal je einen Krampf im Vorderteil und im Hinterteil des Oberschenkels? Gleichzeitig? Ist ein doofes Gefühl, wenn immer beim rausdehnen die andere Seite wieder reinschnaggelt...

...das kenn ich nur ZU gut :kotz: ... und wenn dann zusätzlich zu den krämpfen im linken oberschenkel auch noch welche im rechten unterschenkel kommen :mad: :rolleyes: - dann sind weder runder noch wiege-tritt drin. this sucks!

aber auch ich hab´s ohne größere blessuren überstanden :)

Tohamas schrieb:
.........................
a) Überleben
b) Finish noch VOR Zielschluss
.....

darf ich mich da einreihen.

Unterwegs hatte ich noch Wahnsvorstelellungen von Pommes und 'nem Zäpfle - vor allem wenn dich die Jungs aus St. Märgen mit Rothaus-Trikots überholen. Frage - ist da normal :eek:

@ ALLE - HABT IHR EINEN TACHO (CICLOSPORT CM 434) GEFUNDEN - AUF DEM ABSCHNITT ZWISCHEN ALTGLASHÜTTEN UND BERNAU

Riderman schrieb:
darf ich mich da einreihen.

Unterwegs hatte ich noch Wahnsvorstelellungen von Pommes und 'nem Zäpfle - vor allem wenn dich die Jungs aus St. Märgen mit Rothaus-Trikots überholen. Frage - ist da normal :eek:

@ ALLE - HABT IHR EINEN TACHO (CICLOSPORT CM 434) GEFUNDEN - AUF DEM ABSCHNITT ZWISCHEN ALTGLASHÜTTEN UND BERNAU

leider nix gefunden (außer ner unmenge schläuchen, luftpumpen und powerbars)- bin aber auch ne andere strecke gefahren...

Hab leider auch nix passendes liegen sehen!

Wie siehts denn am kommenden Sonntag aus? Jemand im Land, der radeln gehen möchte?

Hätte morgen "Les deux Ballons de Foret- Noire" im Programm:
Treffen in Müllheim, hoch aufn Blauen, rüber zum Kreuzweg und dann hoch auf den Belchen.
Oder Kurzversion: Schwärze, Kohlplatz, Kreuzweg, Belchen
@The Blues na?
...oder gibts noch weitere Vorschläge?

So, jetzt nochmal konkret:
Treffen 11:30 Kohlplatz (bei Müllheim), Tour über Kälbelescheuer zum Belchen.
Hat noch jemand Lust?
Wegen Treffen--> PM

@Tian: Hab heute deine Albatros- Stelle getestet: Wirklich ein perfekter Ort für einen pittoresken Flug...

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß morgen! Ich werd auch meinen Spaß haben - am Schreibtisch :kotz:
Naja, aber immerhin ist es jetzt absehbar. Bis dahin bleibt es bei einigen kleinen Rennradrunden, um schön stupide den kopf frei zu kurbeln (klasse nach schön stupidem lernen ;) ) und sich fertig zu machen. Ich werd noch bescheuert... oder bin ich das schon? Ich hab grad den Überblick verloren...

Gruß, Nils

Tohamas schrieb:
So, jetzt nochmal konkret:
Treffen 11:30 Kohlplatz (bei Müllheim), Tour über Kälbelescheuer zum Belchen.
Hat noch jemand Lust?
Wegen Treffen--> PM
werd mal versuchen, Nat noch zu mobilisieren.

ansonsten wie gesagt: 11.30 :daumen:

ich sag nur: goil wars !!!!!!!!:daumen: :daumen: :daumen:

tolle trails, gute stimmung und gutes wetter !!!

...und das ganze sturzfrei :bier:

@tohamas
hier die profile von gestern und heute:

Anhänge

• 2004_06_26.jpg
    2004_06_26.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 35
  • 2004_06_27.jpg
    2004_06_27.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 34
Hallo auch zusammen,

Den Bollenhut habt Ihr ja alle ganz gut weggesteckt. Bei mir liefs auch net schlecht, pannenfrei und Spaß dabei.

Wie gesagt, ich bin immer auf der Suche nach Radelwütigem!

Fährt von euch eigentlich jemand bei den Jungs mit die sich immer um elf am So am Wiehre-Bahnhof treffen?
(Wollte eigentlich den So mit, hab mich dann aber leider Sa-Abend im Waldsee ausgeknockt. Man verträgt nix wenn man trainiert. Von Frauen unter den Tisch saufen lassen.... sowas.
Hab mir dann halt die Meisterschaft life angetan. War echt genau das richtige für nen Kater. Abends noch ne Pussyrunde um den Alk rauszuschwitzen)

Nach diesem Exkurs zurück: Wieviele radeln da so? Wie ist denn das Niveau?

Achja und an theblues!!!

Hätte da noch ein paar Fragen zwecks Ciclosoftware... darf Ich??

thefreeskier schrieb:
Fährt von euch eigentlich jemand bei den Jungs mit die sich immer um elf am So am Wiehre-Bahnhof treffen?
jo, eigentlich sind das die schlechtwetterbiker :p

thefreeskier schrieb:
Nach diesem Exkurs zurück: Wieviele radeln da so? Wie ist denn das Niveau?
von 2 bis...ich glaub das höchte waren mal 17 leuts :daumen:
das niveau ist total gemischt, von bergaufheizer bis zu mir als permanente bremse ist alles dabei :D

schau einfach mal bei mir in den fotos....

thefreeskier schrieb:
Achja und an theblues!!!
Hätte da noch ein paar Fragen zwecks Ciclosoftware... darf Ich??
jepp, schiess los!! wenn ich dir helfen kann, gerne :i2:

Moin, moin Zusammen!

Tja, war letztes Wochenende auf dem Southside, rocken statt biken. :cool: Schade, wäre gerne am Samstag und Sonntag mitgefahren. Leider muss ich das nächste WE wieder arbeiten :heul: Aber irgendwann werden wir wohl wieder mal zusammen kommen...

Greetings to all,

der Tianus

Alles klar, sieht ja recht lustig aus. Shit diesen Sonntag kann ich wieder nicht. Hab schon was vor... und das hat nicht mal was mit biken zu tun.
Aber nächsten sprich den 11.07 da bin ich dann auf Jeden mit dabei.
Trefft Ihr euch am alten Wiehrebahnhof oder an dem wo´s sogar Züge gibt?

Freu mich drauf :i2:

thefreeskier schrieb:
Alles klar, sieht ja recht lustig aus. Shit diesen Sonntag kann ich wieder nicht. Hab schon was vor... und das hat nicht mal was mit biken zu tun.
Aber nächsten sprich den 11.07 da bin ich dann auf Jeden mit dabei.
Trefft Ihr euch am alten Wiehrebahnhof oder an dem wo´s sogar Züge gibt?

Freu mich drauf :i2:
treffen wird immer hier über's forum vereinbart.
zur zeit sieht's eher schlechter aus, ist wohl zu gutes wetter ;)

einfach samstag abend hier rein schauen :daumen:

mh... na dann kann ich ja weiter biken :D

als saugutwetterbiker....

...das mit dem sch...wetter hab ich irgendwieiregndwoirgendwann schon abgearbeitetabgebiked....

...aba falls Ihr sauwetterbiker n paar tolle winterfotos von früher mal schaun wollt oder siffwetter fotos zb vom col de crete ??? ...dann such ich auf nachfrage mal das archiv ab :D

sonst wie gesagt dies jahr bei schönem wetter nur mit ewigem schweissfluss frohnleichnamhappycadaver von hier zum glottertal, präsithomaweg (hat nix NIX mit Dir zu tun präsi: GELL !) rauf zum kandel dann kurz rüber zum feldberg und schauinland + runter bis waldsee (dort kauf ich kein a-schorle mehr: tierischer WUCHER - und heim nach W :D

...also kurz und einfach die "DREI ZWERGE"

..."FÜNF ZWERGE" sind für ende juli am horizont - gell Armin !

...und an die leuts aus FR: wenn ihr mal bei schönem wetter fahrn solltet, lassts mich wissen.. ich komm dann mal mit, falls zeit !

vg JoeB

die Abwärts und Fahrtechnik Abteilung ist diesen Samstag in Todtnau....
wer auch Lust und Laune hat.... :daumen: wir treffen uns am Parkplatz so gegen 10 Uhr.

Gruß Marc

(schönwetter-schlechtwetter-hauptsache bergab :D - Biker )

Zurück