Schlechtwetterbiker!

Krischaan schrieb:
Hallo,

wie schaut's morgen aus?!
Wäre doch schade, wenn's regnet und die Schlechtwetterbiker nicht unterwegs sind.

Wann? Wo? ....

Hi,
im Moment tut mir der so ziemlich alles weh, war heut Renovieren so mit Putz auf die Wand ziehen und so also nich unbedingt meine täglich beanspruchten Muskeln, wenn es mir morgen wieder besser geht dann gern, aber nur frühstart 10:00 Uhr Ich schick dir meine Tele Nr. per PN kannst ja mal durchrufen morgen früh wenn´s mir wieder gut geht können wir ne Runde drehen.

So plötzlich, wie in diesem Fred wieder etwas Leben drin war, so plötzlich ist es auch wieder draußen... diesen Sonntag bin ich auch nicht am Start. Mein Schlechwetterbike ist zwar nun fertig, dafür hab ich aber leider keine Zeit.

Aber es ist ja immerhin auch noch kein echter Winter und man muß sich ja noch Steigerungspotential offenhalten.

Gruß

nils schrieb:
So plötzlich, wie in diesem Fred wieder etwas Leben drin war, so plötzlich ist es auch wieder draußen... diesen Sonntag bin ich auch nicht am Start. Mein Schlechwetterbike ist zwar nun fertig, dafür hab ich aber leider keine Zeit.

Aber es ist ja immerhin auch noch kein echter Winter und man muß sich ja noch Steigerungspotential offenhalten.

Gruß

moin moin,
jo, ist schade :heul:

zeit und lust hätt ich ja schon....
...wird eben zeit, dass die müllheimer fraktion hier wieder mitmischt :daumen:

Heute sind wir durch den (für uns) ersten Schnee gefahren! :love:
Schlamm hat es auch einigen gehabt, das Schlechtwetterbikerwetter kommt wieder :D

nils schrieb:
Heute sind wir durch den (für uns) ersten Schnee gefahren! :love:
Schlamm hat es auch einigen gehabt, das Schlechtwetterbikerwetter kommt wieder :D
dem kann ich von hier aus voll und ganz zustimmen:
beim losfahren sonnenschein
dann die ersten wolken
bei ca 500 HM nieselregen
bei ca 800 HM schnee

...und auf'm rückweg dasselbe in umgekehrter reihenfolge :lol:

richtiges schlechtwetterbikerwetter :eek: :daumen:

So es ist wieder soweit:

Es hat richtiges Sauwetter

:D

Quatsch, das war ein Witz, es muß natürlich heißen:

Es hat richtiges Schlechtwetterbikerwetter

Und das bedeutet:

Morgen (Sonntag, 20.11.2004), 4 Tage nach dem Jahrestag der ersten Schlechtwetterbikerrunde, warten bifi und ich um 12 Uhr am Wiehre Bahnhof auf andere Verrückte ;)

Sodenn...

Gruß, Nils.

nils schrieb:

Und das bedeutet:

Morgen (Sonntag, 20.11.2004), 4 Tage nach dem Jahrestag der ersten Schlechtwetterbikerrunde, warten bifi und ich um 12 Uhr am Wiehre Bahnhof auf andere Verrückte ;)
aaargh !!!!!! ich drück mir schon die nase am fenster platt....und kann nicht auf's bike :heul: :heul:

wie du ja weisst, hat das mit meinem gabelservice dann doch nicht so hingehauen, dass ich sie wieder habe.....und das wird wohl noch ein oder zwei wochenenden so bleiben :heul: :confused: :heul: :confused:

so'n sch......!!!!!!!!!!!!!!!

naja, im geiste bin ich bei euch!!;)
legt mal die ein oder andere verschnaufpause für mich ein !!:lol:

in diesem sinne....happy trails !!!

nils schrieb:
So es ist wieder soweit:

Es hat richtiges Sauwetter

:D

Quatsch, das war ein Witz, es muß natürlich heißen:

Und das bedeutet:

Sodenn...

Gruß, Nils.
Hy@all
kann leider auch nicht,obwohl ich ja auch Verrückt bin.Und nicht zu knapp.grins :D
Aber Privatleben kommt dieses Wochenende drann.Und Wohnungssuche :daumen: !!!!
Jau,Asco will umziehen.. ;) ....bleibt aber in den Bergen,im Umland Freiburg.
Also sollte jemand trotz wieder willen von einer 1 Zimmer Whng.mit Küche und Bad so ca.200,- Euronen Kaltmiete hören maile an:[email protected]
(Asco priv.mail) :daumen: :daumen:
als bis die Tage und viel spass and happy trails

Asco

p.s. immer schön Cool bleiben :cool: :cool: ;-)

thefreeskier schrieb:
Nehmt mich mal mit, Guys.
Bin für jeden Scheiß zu haben. Fahr gern auch mal bei schlechtem Wetter oder wenns dunkel ist. Meine Jungs kneifen gerade alle.
So SOS und meldet euch bitte ALLE wenn ihr geht.

[email protected]

LG Frank

Hi frank,
einfach immer mal schauen hier im Forum, zur Zeit bin ich leider zu kaputt zum Biken muß noch diese Woche ne Wohnung Renovieren 2mal die Woche + Samstag 8 Std. + normale 60Std Woche im Geschäft, fühl mich so richtig ausgelaugt, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten dann melde ich mich entweder hier im Forum oder wenn ich nen Frühstart hinlege schick ich dier ne Mail.
@ TheBlues,
wie siehts denn nun mit den Adaptern für die Bremse aus ? schreib mir mal was du für die Dinger haben willst, wenn ich sie mir dann Leisten kann ab in nen Briefumschlag und rein in´s Bike dann kann ich bei der nächsten Tour schon Testen
@all nur nich so Schlapp, schaut euch mal die Aktivitäten des letzten Jahres an da war wesentlich mehr mit euch los.

nobs schrieb:
@ TheBlues,
wie siehts denn nun mit den Adaptern für die Bremse aus ? schreib mir mal was du für die Dinger haben willst, wenn ich sie mir dann Leisten kann ab in nen Briefumschlag und rein in´s Bike dann kann ich bei der nächsten Tour schon Testen
darfst mir per gelegenheit einen ausgeben :bier:

ist aber nur einer (war für hinten, von 160er auf 180er scheibe). nennt sich magura adapter 16.

reichts dir, wenn ich den das nächste mal mit bringe...oder soll ich ihn dir zusenden (macht dann ein bier zusätzlich :eek: :lol: )

gib mir einfach bescheid. hoffe, meine gabel bis in 14 tagen wieder zu haben.
...und du schau, dass du bis dahion wieder fit bist !!

@Bifi & Nils
hoffe ja, ihr musstet beim einjährigen nicht alleine gegen das wetter ankämpfen!!

TheBlues schrieb:
@Bifi & Nils
hoffe ja, ihr musstet beim einjährigen nicht alleine gegen das wetter ankämpfen!!

Nein, ging aber trotzdem leider etwas schief :(
Aber es waren außer bifi und mir noch crashtestdummy und 2 RIG'ler da, sodaß bifi leider recht bald ausstieg. Wir sind dann noch zu viert weitergefahren und haben uns dann sogar noch etwas verfranzt, sodaß wir nach 4,5 Stunden völlig am Ende wieder in Freiburg ankamen...

Ohne The Blues ist es halt irgendwie keine richtige Schelchtwetterbikertour ;)

Gruß, Nils.

ja ja, euch fehlen einfach die verschnaufpausen, wenn ich nicht dabei bin :cool:

euch fehlt ein ersatz :dope: der euch bremst.

hat crashtestdummy was bzgl meine forke gesagt ??
ist sie schon wieder da ???:eek:

naja, hoffe, dass ich ab anfang dezember wieder biken kann!!
fehlt mir ja jetzt schon :heul:
vielleicht sollt ich mir ein 2. bike zulegen??? :rolleyes:

nils schrieb:
Sie ist gar nicht weg, sondern bald das passende Werkzeug da (geht schneller). D.h. es sollte nicht mehr allzu lang gehen.
wie jetzt ?????
am Freitag hatten wir noch ausgemacht er schickt sie ein....?????? :rolleyes:
wär natürlich nicht schlecht, wenn's so schneller geht !!!!!:D

nils schrieb:
Das kann nie schaden :D
wem ?? meinem geldbeutel ????

na gut, vielleicht nächstes jahr.....
....aber eigentlich wollt ich mir 'n strassenflitzer zulegen.....

TheBlues schrieb:
darfst mir per gelegenheit einen ausgeben :bier:

ist aber nur einer (war für hinten, von 160er auf 180er scheibe). nennt sich magura adapter 16.

reichts dir, wenn ich den das nächste mal mit bringe...oder soll ich ihn dir zusenden (macht dann ein bier zusätzlich :eek: :lol: )

gib mir einfach bescheid. hoffe, meine gabel bis in 14 tagen wieder zu haben.
...und du schau, dass du bis dahion wieder fit bist !!

@Bifi & Nils

Hi TheBlues,

also wenns dir keine zu großen Probleme bereitet dann per Post dann kann ich bei der nächsten Tour die Scheibe schon einfahren :D und brauch nicht mit dem schleifenden Ding rumgurken :mad: das mit dem :bier: geht dann auf jeden Fall klar, wenn du magst sogar in der Trinkflasche noch eins für Unterwegs :lol:

gemach, gemach!
Stecke noch in Venedig fest!
Heimfahrt in der Nacht Freitag auf Samstag, erste Biketour am Samstag.
Wenn ich's noch kann, melde ich mich, ansonsten gibts ne neue Anzeige im Bike- Markt...

Tohamas schrieb:
Wenn ich's noch kann, melde ich mich, ansonsten gibts ne neue Anzeige im Bike- Markt...

Na dann wünsch ich dir als erstes natürlich mal eine gute Rückfahrt und viel Glück bei der ersten Tour.
Und für denn Fall, das du es verlernt hast nicht gleich eine Anzeige schalten. Ich zeige dir gerne nochmal die Stellen, an denen man so schön über den Lenker fliegen kann. Falls es also auf Anhieb nicht gleich so gut klappt, nicht gleich aufgeben ;)

Gruß

Hab ich im Keller gefunden zwischen altem Käse und Spinnweben.
Ist dieser Thread abgelaufen? Sind die SWB ausgewandert oder was ist los :confused: :confused: Wie siehts aus mit biken? Kandel steht auch noch aus meine Damen und Herren :lol:

Gruß Marc

Zurück