Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(wenn auch -
- meinem vorderreifen ob eines fiesen schlangenbisses (haaaa...hier gibt´s schlangen!!!
) ebenjene ausging (ist auch ZU ungeschickt, AUF statt NEBEN einem stein zu landen... naja. gehört wohl dazu.

Original geschrieben von mtbiker1978
handzeichen???
ganz großes kompliment übrigens mal wieder an die neulinge![]()
![]()
![]()
![]()
...und natürlich für die Streckenführung! Oder wir vergeben diese Woche einfach zwei Bonuspunkte. Waren ja auch doppelt so viele Leute dabei wie letztes Mal.

Wisst ihr schon wo und wann ihr euch treeffen wollt und wie lange iher etwa unterwegs sein wollt??

) nicht vor 11.00
dann hat die familie auch noch was von einem(die kids wecken mich eh spätestens 8.30
).....aber würde schon auch gehen wenn nichts dazwischen kommt. War auch schon öfter auf dem blauen, aber ich kenne nur so wirtschaftswege.....dabei soll es so gute trails geben.
).Original geschrieben von nobs
aber der Bonuspunkt geht diese Woche an Tobimoderatorix als erscheinnungspunktweiter so

nur ist der von dir genannte Parplatz unerhörterweise nicht eingezeichnet. EIne Wegbeschrebung wär also ganz interessant (Autobahn oder besser B3?).Original geschrieben von nobs
SIZE=3]wenn aber noch Leutz dabei sind die gerne mitfahren meldet euch dann nehme ich mein Fahrzeug auch mit dann sind es noch mal 2 Personen mit Bike die wir unterkriegen [/SIZE]
stimmt bifi hat recht machen wir einen Doppelbonuspunkthey nobs, ich finde der Bonuspunkt geht an Nils: für technisch hoch-ausgereifte Schlauchwechsel und Schaltwerk-erstversorgung

oder nobs allein mit bifi? wie man´s nimmt

)