Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Die Taktik geht auf: Kelme bei Touren daheim lassen und schon passt mit hoher Wahrscheinlichkeit das Wetter. Das hat sich bei der Tour zum Orensfelsen bewahrheitet und die Langfristprognose für das kommende Wochenende sieht ganz passend aus. Ich bleibe wieder mal am heimischen Herd, oder besser Grillfeuer.
Für interessierte Mitfahrer:
Termin: Samstag, 02. Juli 2005 - 13:30 Uhr
Treffpunkt: Radsport Cypppel / Stadtcafé in Lambrecht (Pfalz) in der Hauptstraße.
Strecke: ca. 35 Kilometer und etwas über 800 Höhenmeter
Fahrzeit: Man wird gegen 17:30 / 18hundert wieder in Lambrecht aufschlagen.
Charakteristik: Schöne Aussichten, technische Trails bergauf und bergab. Streckenweise steil.
Da sich die Tour "Pfälzer Spitzen" mit Guide Stefan an den Haardtrand zur Kalmit und Hohe Loog bewegt, ist das Risiko einer über meine
-Vorräte hereinbrechende Bikerschar eher gering einzuschätzen. Ich wäre gerne dabei, zumal vor einiger Zeit der Ruf "Der Chaka!" über den Kalmitgipfel hallte. Man erinnert sich gerne
.
Kelme - schon wieder ohne mich
Für interessierte Mitfahrer:
Termin: Samstag, 02. Juli 2005 - 13:30 Uhr
Treffpunkt: Radsport Cypppel / Stadtcafé in Lambrecht (Pfalz) in der Hauptstraße.
Strecke: ca. 35 Kilometer und etwas über 800 Höhenmeter
Fahrzeit: Man wird gegen 17:30 / 18hundert wieder in Lambrecht aufschlagen.
Charakteristik: Schöne Aussichten, technische Trails bergauf und bergab. Streckenweise steil.
Da sich die Tour "Pfälzer Spitzen" mit Guide Stefan an den Haardtrand zur Kalmit und Hohe Loog bewegt, ist das Risiko einer über meine

Kelme - schon wieder ohne mich