Schloss?

gouraud

nothing for nothing
Tag zusammen,

für mein nächstes Bike hatte ich dann mal an ein besseres Schloss gedacht. :rolleyes:
Ist mir klar, dass man das Bike nie unbeaufsichtigt stehen lassen sollte, aber manchmal geht's nicht anders und ein Zweitbike kann ich mir auch nicht leisten, also erzählt mir bitte nichts davon, danke.

Also ich hatte so an eins in der Preisklasse von 30-40 € gedacht. Kennt da jemand was?

MfG Sebastian

Anzeige

Re: Schloss?
Ja, ich hab diverse Threads gesehen. Aber zu ner richtigen Entscheidung ist da keiner gekommen. Im einen z.b. suchte einer ein sehr gutes Schloss für sein 1600 € Rad. Zieh' mal 900-1000 von der Zahl ab, dann haste den Wert von meinem zukünftigen. ;)

Und Bügelschlosser find ich jetzt nicht so attraktiv.

Was haltet ihr von dem hier?

950.gif

Also ich hab mir nen Abus Kabelschloss gekauft und darauf geachtet das es so groß ist, das ich es bequem um den Bauch machen kann. Also das liegt dann auf der Hüfte und hängt nicht störend am Fahrrad rum, ist echt praktisch und ne Überlegung wert nur son' kleiner Tipp

Haunse rein Jo

Original geschrieben von gouraud
Ja, ich hab diverse Threads gesehen. Aber zu ner richtigen Entscheidung ist da keiner gekommen. Im einen z.b. suchte einer ein sehr gutes Schloss für sein 1600 € Rad. Zieh' mal 900-1000 von der Zahl ab, dann haste den Wert von meinem zukünftigen. ;)

Und Bügelschlosser find ich jetzt nicht so attraktiv.

Was haltet ihr von dem hier?

950.gif

hi,
die abus steel-o-flex sind als schutz vor dem schnellen zugriff o.k., ich hab auch so eins für meinen stadthobel. sind aber mit schwerem werkzeug zu knacken.

für 40- 45 euro bekommst du bei ebay das granit x-plus bügelschloß, das hat neulich den test in der bike gewonnen. das sollte jeden bolzenschneider überstehen. hab mir auch so ein teil für mein teures bike ersteigert. im laden kosten die dinger 75 teuro...

Zurück