GPS Daten habe ich keine die ich herausgeben könnte - aber es ist wirklich einfach zu finden... Du kommst von der Schlüterhütte ans Gömajoch und anstatt links dem Hauptweg (Trail) zu folgen folgst Du dem nur noch leicht sichtbaren Wegerl geradeaus. Der mit Restmarkierung versehene 9er führt gerade durch die Wiese meandernd geradeaus, Du siehst aber links davon steiler einen Trampelpfad hinauf in die Felsen führen. Raud auf Schulter und los geht's... nach ca. 200 - 300 m an einer Felswand entlang immer in der Richtung bleiben. Dann öffnet sich das Gelände wieder und mein sieht rechter Hand eine ansteigende Wiese die durch eine Art Schüssel führt, geradeaus würdest Du an eine abfallende Felswand geraten, bei der es allerdings auch einen Durchstieg gäbe. Ich halte mich aber lieber rechts rauf und umrunde den höchsten Punkt auf dessen rechter Seite, man findet dann recht leicht einen Durchstieg, der einen wieder hinab auf die breite Almwiese bringt... von hier aufsatteln und weiter Richtung Osten, bevor es wieder felsig und abschüssig wird recht hinunter halten zu einer Holzhütte. Hier Trail links folgen, der führt am Ende einen Grat hinab zu einem Übergang, auf dessen höchsten Punkt eine Art Unterstand oder so etwas steht. Genau von dort 90 Grad rechts runterschauend erkennt man bereits die neue Beschilderung des 9er.... Von hier an immer wenn er aufzuhören scheint und z.B. auf eine Schotterstraße führt genau schauen, denn der Trails geht links abzweigend immer weiter... und wird immer schöner...
..m..