Hafling -> Stoarnerne Mandl Mitte April?

Ich bin in der Woche vor Ostern in Hafling Oberdorf und möchte da gerne auch das Bike mitnehmen.

Erfahrungsgemäß: ist das um die Jahreszeit Richtung Stoarnerne Mandl schon fahrbar? Ich weiß, dass es auf den tatsächlichen Verlauf des Winters und Schnefalls ankommt, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der auch früh im Jahr schon mal da war?

Ich bin in der Woche vor Ostern in Hafling Oberdorf und möchte da gerne auch das Bike mitnehmen.

Erfahrungsgemäß: ist das um die Jahreszeit Richtung Stoarnerne Mandl schon fahrbar? Ich weiß, dass es auf den tatsächlichen Verlauf des Winters und Schnefalls ankommt, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der auch früh im Jahr schon mal da war?

Wenn es noch Schnee hat, kannst du es trotzdem fahren:

https://training.camp/de/route/812/ometti-di-pietra-sulla-neve-da-merano/

Ich pinge hier mal eben: hat jemand Infos zu den aktuellen Schneeverhältnissen? Die Webcams auf Meran2000, die ich als Orientierung verwendet hätte, haben wohl mit Ende der Skisaison auch ihren Dienst eingestellt, hängen alle noch auf dem 24.03.

ja, danke. Inzwischen funktionieren die ja wieder. Da sieht es so aus, als ob die Wege frei sind. Allerdings wird das Wetter so dermaßen unterirdisch nächste Woche, dass ich schon zweifle, ob ich das Bike überhaupt mitnehme...

Zurück