Schmitten/Ts.- Radfahrpartner?

werden heute, wenn es nicht schüttet, so gegen 17Uhr noch mal eine Feierabendrunde drehen. für Di ist mit Hinzi auch schon vorgemerkt.
 
Habe es leider nicht geschafft und konnte erst eine Stunde später starten. Wetter war aber trotz der Temperaturen gut, am Ende gabs sogar ein paar Sonnenstrahlen! Wurde dann eine kleine Runde von Schmitten-Oberreifenberg-Feldberg-Rotes Kreuz-Niederreifenberg-Schmitten. Seid Ihr auch gefahren?
Gruß :winken:
 
Habe es leider nicht geschafft und konnte erst eine Stunde später starten. Wetter war aber trotz der Temperaturen gut, am Ende gabs sogar ein paar Sonnenstrahlen! Wurde dann eine kleine Runde von Schmitten-Oberreifenberg-Feldberg-Rotes Kreuz-Niederreifenberg-Schmitten. Seid Ihr auch gefahren?
Gruß :winken:

Nein ich leider nicht!!! ich falle erstmal mit einem verutschten lendenwirbel aus :( und hoffe das ich bald wieder auf meinem bike sitzen kann...
 
Hallo hinzi! Gute Besserung, damit Du auch bald wieder fahren kannst!!!

Wir sind gestern noch gestartet,aber auch etwas später losgekommen und dann so wie KyleKatarn gefahren.

Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben Unten