Schmolke Carbon Sattelstütze

Storck-Freak

Ride on - be strong
Hallo,

nachdem in der Kaufberatung mir niemand was zu der Stütze sagen konnte probiere ich es einfach mal hier.

Hat jem. Erfahrungen mit der oben genannten Stütze?

Bruchgefahr? Brauche ja auch eine in 400mm länge (31,6)

Vergleichbar leichte Stützen (außen AX-Lightness, und ohne Reduzierhülse)

Na dann.....

Tschü

fergo schrieb:
.....ich warte auf meine bereits seit dezember 2003 - den lenker (74g) hab ich schon!
hi
habe meine seit letztem jahr 280mm durchm.27,2mm 96gr. einfach nur geil die stütze. habe gestern meinen neuen lenker bekommen 540mm 56gr. ich fahre schon seit jahren schmolke carbon und gibt absolut keine probleme damit.
die lieferzeiten sind verständlich ist ja nun einmal handarbeit und wird für jeden individuell angefertigt das dauert nun einmal seine zeit.

bei 400mm länge gibt es kein problem ruf doch einfach mal an bekommst dann eine individuelle beratung.

grusz
michael

Danke für die Antworten.

Naja hatte immer bedenken wegen Bruchgefahr.
Den Lenker würde ich auch gerne haben, nur weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll wenn es mich mal "erdet" - weil 175 Euro für einen lenker und nen Sturz...... Man weiß ja nich wieviel der Lenker abbekommen hat, und ich mit meinen 85 kg bin ja nun auch nicht das Leichtgewicht.

Aber ich denke mal die Stütze wird nicht so kritisch sein.....
:rolleyes:

Tschü

Storck-Freak schrieb:
Danke für die Antworten.

Naja hatte immer bedenken wegen Bruchgefahr.
Den Lenker würde ich auch gerne haben, nur weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll wenn es mich mal "erdet" - weil 175 Euro für einen lenker und nen Sturz...... Man weiß ja nich wieviel der Lenker abbekommen hat, und ich mit meinen 85 kg bin ja nun auch nicht das Leichtgewicht.

Aber ich denke mal die Stütze wird nicht so kritisch sein.....
:rolleyes:

Tschü