Schnäppchen Sattelstützenklemme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal ihr Händler mit was hat euch der Fuhrmann den geschmiert ? :-D Ist ja geradezu lächerlich wie ihr euch hier aufführt.

Ist doch egal, wer bei MCFK kaufen will solls tun. In meinen Augen ists genauso wertig wie Saso, Token und Konsorten. Kann man als Kompliment sehen, muss man aber nicht.

Wieso geschmiert?? Käse! Ich bin mit den Teilen zu frieden sie halten, sind gut verarbeitet und der Preis stimmt halbwegs.
Dazu sag doch bitte zu welchem Zeitpunkt es eine CM Klemme offiziell zu kaufen gab und WO! Das es dieses Design schon vorher gab ist auch nicht von der Hand zu weissen.

Soll ich hier Müll schreiben und behaupten das MCFK Schrott produziert nur um Labbertaschen und Neider zu unterstützen???

Sowieso nicht, ich wehre mich nur dagegen das hier Käufern ein schlechtes Gewissen eingeredet wird und sie schon fast als "Mittäter" hingestellt werden. Das stört mich so massiv!

Aber das Thema ist eine never ending story

Ich finds wirklich geil wie sich so ein niveauloser Haufen wie ihr vorkommt. Das versüßt mir meinen Abend:lol:! Wär schade wenns euch nicht mehr geben würde, dann hätten wir nichts mehr zum lachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade, dass solche Themen immer so überhitzt geführt werden. Es gibt eben Käufer, die kaufen Äpfel aus Südafrika, weil sie billiger sind und andere kaufen nur aus der Umgebung. Wenn man die Leute die aus Südafrika kaufen aufklärt, kaufen einige auch regional ein.
Ich habe leider keine Klemme von Mike, ich kenne auch keine Hintergründe im Detail. Ich selber habe aber ein schlechtes Gefühl bei MCFK zu kaufen. Die Beweggründe für mein Gefühl, wenn was passiert verklage ich wegen eines zweiten Polochs lieber eine Firma, die schon 10 Jahre sparen konnte und keine GmbH mit 30k€ ist.
Der MCFK hat auch seine Darseinsberechtigung, sonst wäre er schon längst unter gegangen. Speziell zur Sattelklemme, es gibt welche aus Alu, die keine 10g wiegen.

Und ich bin drin. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück