scroll mal runter - 4.Bild, dann 6. Bild
Ääh... wo? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scroll mal runter - 4.Bild, dann 6. Bild
wie sieht's aus, alpe foppa bis zur antenne mittlerweile schneefrei ??
flüchte morgen für ein paar tage von dem schmudelwetter hier und möchte gerne mal vom tamaro richtung mugena/arosio runter fahren.
alles dem kretenweg entlang über den monte gradiccioli, pola und magno nehme ich mal an. ist das alles einigermassen fahrbar ?Wollte morgen die Tour Tamaro - Gradiciolli - Magno machen. Werde das aber auf Do verschieben.
tiptop, danke euch beiden ... dann steht dem ersten mal tamaro ja nichts mehr im wege
alles dem kretenweg entlang über den monte gradiccioli, pola und magno nehme ich mal an. ist das alles einigermassen fahrbar ?
und, bist die tour am donnerstag gefahren ?Wollte morgen die Tour Tamaro - Gradiciolli - Magno machen. Werde das aber auf Do verschieben.
und, bist die tour am donnerstag gefahren ?
ich bin sie am freitag gefahren. zwar für mich nicht alles fahrbar und bergauf viel schieben und tragen, aber die fahrbaren stücke waren super. das highlight der tour war eh die aussicht während das ganzen höhenweges, einfach traumhaft.![]()
ja, das stück von der alpe foppa rauf zur cabane hängt nochmals recht, habe da etliche schieben sehen.Si si ... bin die Tour am Do gefahren. Von Viramonte rüber nach Quartino und dort den gesamten Aufstieg hoch bis zur Cab. Tamaro.
War ja auch das erste Mal und ich muss sagen ... dieser Aufstieg hat es in sich. Das erste Teilstück bis zum Monte Ceneri und der letzte Anstieg von der Alpe Foppa zur Cabane sind ja wirklich knüppelhart. Aber aus eigener Kraft geschafft!
Der Trail unterhalb des Monte Tamaro war super. Zum Gradicioli hoch war natürlich Bike schultern angesagt. Der Gretenweg zum Monte Mango war auch für mich nur teilweise fahrbar.
Bin dann wieder zurück und den Wanderweg nach Monti Idacca gefahren. Der war nach der Alpe di Montoia zu einem Grossteil fahrbar.
Am Freitag habe ich unten am Beach von Vira gelegen. Habe aber beim Schwimmen meine Blicke immer mal wieder über die Bergketten schweifen lassen.
Die Trails am Monte Gambarogno bin ich Tags zu vor gefahren. Und am Samstag gab es noch den Klassiker Cimetta.
Die Abfahrt über Reza ist immer wieder ein Genuss!
Und gutes Essen im Grotte Senza Punti
Hey, danke Tosto, das klingt genial. Bin Donnerstag und Samstag dort, ebenfalls Tamaro und Cimetta. falls jemand dort ist, ich hätte auch Bock auf eine Tour am Sonntag, hab aber keinen Tourpartner. wg Konditionen werde ich berichten.