Schneelage Passo Zebru?

All-Mountain

Love the ride.
Registriert
11. März 2003
Reaktionspunkte
76
Ort
München
Ich fürchte ich kenne die Anwort, frage aber trotzdem:
Wie sieht es mit Schnee speziell am Passo Zebru, generell in der Gegend um Bormio aus. Was geht schon/wieder/noch?

Wollte in zwei Wochen 4 Tage nach Bormio fahren...
 
Hallo wir waren letzten Donnerstag am Passo Zebru, von der Pizzini Hütte bis zum Pass alles schneefrei, abwärts noch ca. 150 hm Schnee (noch bis vor der Seilstelle). Der Schnee ist noch ziemlich griffig, also kann man gemütlich und mit Arsch nach hinten runter surfen.

Die anderen Touren rund um Bormio sind ebenfalls schneefrei.

Achtung: Bormio 3000 fährt dieses Jahr die Bahn nicht, aber es werden Shuttles organisiert.

Infos rund um Bormio: http://www.mountainbiker.it/mountainbike-spots/bormio/

Shuttle Info direkt bei Norberto vom Sporthotel Pedrazzini
 
Zurück
Oben Unten