schnell farn

farn_fougere.jpg

Farn :rolleyes:

Was geht eigentlich hier im Trainings-Forum ab?
Andauernd Threads à la: "Wann nehmt ihr sie?" oder "Wie schnell seids ihr so?"

Vielleicht sollte man hier auch mal Themen wie "Gehirn-Jogging" oder "Gedächtnistraining" ansprechen?

vielleicht solltet ihr einmal lernen andere ernst zu nehmen und nicht ständig auf schreibfehlern herum zu hacken! es gibt in österreich eben gegenden (sicher in deutschland auch oder eigentlich haupsächlich dort) wo man sich auf grund der starken mundart schwer tut heochdeutsch zu sprechen und schreiben. :rolleyes:
aber diese beleidigende art ist typisch in diesem forum...
wenn sich mal jemand sein fotoalbum anschaut seht ihr, dass er ein gutes rad hat und den thread mit sicherheit ernst meint.
meine durchschnittgeschwindigkeit in schladming war 24km/h.
:daumen:

hallo

wie fahrt ma schnell downhill? wie schnell seids ihr so??

Sry, aber die Frage ist sinnlos. Die kann man nicht pauschal beantworten. Das einzige was man machen kann sind die Zeiten auf den Strecken aus den Parks etc. zu posten. Da jede Strecke anders ist kann man auch keinen Schnitt angeben. Und Sachen wie "ich bin schnell, mittel, langsam" sind subjektive Angaben die man auch in die Tonne treten kann.

Und wie man schnell wird? Training training training

Edit: @ Flo(w)rider gehts eigendlich noch? Wuschi nimmt dich in Schutz und du macht ihn an. Gehts noch?

@ Flo(w)rider wenn man soviel Geld in die Hand nimmt und ein Glory fährt sollte man eigendlich genügend Vorkenntisse schon haben ohne das man noch fragen muss wie man schneller wird

@ Flo(w)rider wenn man soviel Geld in die Hand nimmt und ein Glory fährt sollte man eigendlich genügend Vorkenntisse schon haben ohne das man noch fragen muss wie man schneller wird

aber ihr sagt er soll deutsch lernen? die satzstellung ist auch nicht 100% richtig aber das ist mir egal. ich kann ja lesen...
und warum sollte er nicht wissen wie man fährt oder vorkenntnisse haben? er will ja wissen wie man schneller wird. und mit "wie schnell seid eihr" wird sicher die zeiten oder durchschnittsgeschwindigkeiten auf den verschiedenen strecken gemeint sein...

Zurück