schnelle Hilfe gesucht! Rockshox 35 Gold auf remote Lockout umbauen

Registriert
15. November 2014
Reaktionspunkte
1.762
Ich wollte eine Gabel beim Kollegen einbauen, weil der gerne einen Lockout am Lenker hätte. Die Gabel ist angekommen, aber der remote Lockout noch nicht verbaut, das muss man wohl selber machen. Da ich abgesehen von Volumenspacern noch nie an einer Gabel rumgeschraubt habe, bin ich da gerade etwas überfordert und brauche dringend (soll noch heute fertig geschraubt werden) eure Hilfe!

Dieses Teil muss in die Gabel:
260034.jpg


Kann mir jemand in wenigen Sätzen ne kurze Anleitung dazu schreiben? Oder gibts ne Videoanleitung?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Von RS gibt es zu allen Gabeln bebilderte Serviceanleitungen. Im Grunde ist nur der Ölstand wichtig zu wissen, der aber von Moco zu Moco ja gleich sein sollte. Aber wer weiß...
 
Zurück
Oben Unten