Schnelle und kurze Frage: Shimano Bleeding Spacer im Lieferumfang dabei?

Registriert
16. Juli 2016
Reaktionspunkte
174
Hallo liebe Community,

da ich am Wochenende gerne das erste Mal an meinem Spectral mit Simano Bremsen diese gerne entlüften würde und man bei allen Anleitungen auf diesen gelben Shimano Bleeding Block für zwischen die Kolben hingewiesen wird, wollte ich auf die schnelle mal fragen, ob dieser im Lieferumfang der Canyon Bikes dabei liegt oder nicht. Ich kann mich nämlich noch erinnern, dass zumindest ein Entlüftungsschlauch beim Fahrradkauf dabei war.

Hintergrund der Frage ist der, dass ich momentan im Geschäft hocke und nicht nachschauen kann, der nächste Händler aber von mir daheim ne ganze Ecke weit weg ist. Sprich ich versuche hiermit herauszufinden, ob ich besser auf dem Heimweg noch so einen gelben Block kaufen gehe oder ob ich mir, ohne nachschauen zu müssen, mir den Umweg sparen kann :)

Es geht um so ein Teil hier: https://static.bike-components.de/c...versal-universal-39049-117040-1481268430.jpeg
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da liegt ein gelber Plastikblock mit dabei...ist aber nicht schlimm wenn er fehlt, kannst auch nen Holzklötzchen nehmen oder feste Pappe dazwischen klemmen.
Nein ein Entlüftungschlauch ist nicht dabei, dass was Du meinst ist der Liner für die Seilzugführung im Unterrohr.
 
Zurück
Oben Unten