schnellspanner

Registriert
17. September 2006
Reaktionspunkte
12
Ort
Büchenbach
hi leute,
ich bin auf der suche nach neuen schnellspannern. eigentlich brauche ich gar keine da ich schon die von den crossmax habe. ich möchte aber ein wenig
an die optik der slr anknüpfen und rote spanner verbauen. kann ich hier grundsätzlich etwas falsch machn oder ist es gefährlich günstigere modelle für 15 bis 20 euro zu nehmen?

hier habe ich 2 die mir gefallen würden

http://cgi.ebay.de/A2Z-Cr-Mo-Schnel...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

http://www4.hibike.de/main.php?sess...a4ea36984799&method=m_catpd&nodeID=&groupID=1

ich hoffe die links funktionieren.

achja nochwas die von tune ringlé und hope gefallen mir nur bedingt wobei mir die tune winfach zu teuer erscheinen.

ich hoffe auf ein paar tips und alternative von euch

vielen dank und many greez
benny
 
Zurück
Oben Unten