schnitzelgruben

beim thema buchstaben verwechseln:

Ich im eiscafé:

"ich hätt gern 2 hörnchen im kugel" :D

aber wann kommt ein mod vorbeigeschnitzelt? ich finde den tread echt schnitzelig, hoffentlich wird er nicht paniert :eek:

kennt hier einer den film oder das theaterstück "indien" vom josef hader?!
würd den schnitzelisten hier sicher gefallen :lol:

das schnitzel is filet und ein steak is vom bauch (mit knochen.. die werden auch oft zur herstellung von mrp speed bones genommen :D )

ausserdem is schnitzel viel schnitzeliger ... nich wahr faschizzel ,,,... schniedel :p

Igitt :kotz:
schnitzel_gemuese_sauce.jpg

Die Universität Cambridre hat in eneir Sudite hraeugseufnedn, dsas es eagl ist, in wlecehr Riehofnelge in eniem Wrot die Bcuhtsaebn afutuacehn. Etsncehiednd ist, dsas der ltezte und der esrte Buhcsbtae kroerkt snid. Dnan knan das Wrot trtozedm pobrlelmos gleesen wrdeen, acuh wnen der Rset vllöig drcuhinadener ist. Das fnkutioinert, wiel das Ague des Menchses eifanch nciht jdeen Buhscbtaen leist.

Soviel zum Buchstaben vretasuchen :lol:

was wie soll den das gehen , das schnitzel wohnt zwischen den zahnlücken vom schnitzler .....

jetzt wollt ihr bestimmt einen schnitzler sehen , das war der letze schnitzler nach 1503

cart.gif

:D

Stoken schrieb:
Die Universität Cambridre hat in eneir Sudite hraeugseufnedn, dsas es eagl ist, in wlecehr Riehofnelge in eniem Wrot die Bcuhtsaebn afutuacehn. Etsncehiednd ist, dsas der ltezte und der esrte Buhcsbtae kroerkt snid. Dnan knan das Wrot trtozedm pobrlelmos gleesen wrdeen, acuh wnen der Rset vllöig drcuhinadener ist. Das fnkutioinert, wiel das Ague des Menchses eifanch nciht jdeen Buhscbtaen leist.

Soviel zum Buchstaben vretasuchen :lol:

GEIEL!

aiaiai :lol:
der Thread is ja zu geil!

alle erzählen über schniedeln und schnitzeln, aber was noch keiner Gesagt hat ist das:

Warum ist das Schnitzel goldbraun???

Na wer weiß es? :aetsch:

fedex

weil es braun ist :aetsch: :D

nein weil die panade mit fett goldbraun wird ... (chemische reaktion oder so ;) )

der japanische sumo schniedel is zu geil :lol:

wan kommt eigentlich mal ein mod und paniert uns :love: :D

hannes<< schrieb:
weil es braun ist :aetsch: :D

nein weil die panade mit fett goldbraun wird ... (chemische reaktion oder so ;) )

von der Chemie her sogar richtig :cool:

ABER: *hehe*
Ganz früher , so im Mittelalter haben sich die ganz Reichen ihr essen mit sonem
Lebensmittel-GOLD verziert. Das ging dann mit der zeit aber auf''s Geld
und so is man dann auf Panade umgestiegen.
ich sag nur Galileo :D

fedex

habt ihr alle zu viel Schnitzel gegessen?
oder zu viel Schniedel geschniedelt?

Was zum Teufel ist mit dem MOUNTAINBIKEFORUM los?!
********..etz hab ich Hunger...

Fedex schrieb:
Ganz früher , so im Mittelalter haben sich die ganz Reichen ihr essen mit sonem
Lebensmittel-GOLD verziert. ich sag nur

falsch machen sie heute noch .... is aber bei metall plomben nich gut :D

gut das ich welche aus carbon habe ..... damit komm ich schneller in fahrt :lol:

ps: ich würze mein schnitzel immer mit ner kräuter soße , das ganze gibts beim www.globus.de für nur 4€ :love: :D

Zurück