Suche Schöne Lenker Shims Reduzierschalen 22,2-25,4mm

Hallo,
ich suche schwarze Alu Reduzierschalen, um einen Ti Lenker ohne Bulge von 22,2 auf 25,4mm Vorbauklemmung zu bringen. Finde im Netz nur häßliche Teile aus der Fixieszene. Jaja sind hauptsächlich vom Vorbau verdeckt, wäre aber schön, wenn sie am Rand etwas dünner auslaufen.
Vielleicht hat ja jemand was in der Kiste liegen?

Oh in der Tat die zweiteren sind das was ich suche. Wäre trotzdem nicht abgeneigt, von einem Forumsmitglied zu kaufen, wenn jemand seinen Bestand reduzieren möchte ..

Oh in der Tat die zweiteren sind das was ich suche. Wäre trotzdem nicht abgeneigt, von einem Forumsmitglied zu kaufen, wenn jemand seinen Bestand reduzieren möchte ..

Hier!

Selbst habe ich fast €20 in GB bezahlt, weil ich hier nichts Ordentliches gefunden hatte.
Leicht, hübsch und nie verbaut.
€10 + Porto
DSC01640.JPG

Anhänge

• DSC01640.JPG
    DSC01640.JPG
    202,3 KB · Aufrufe: 731
Nix für ungut, aber... sind das nicht genau die Schalen aus dem 2. Link?

Nichts für ungut; aber ich hatte - explizit deshalb- geschrieben, was mich die Teile in GB gekostet haben , was Du bekommst siehst Du -wirklich- auf dem Bild, ich nehme auch keine €6.90 Porto/Versand und dachte zudem, es geht Dir darum im Forum zu kaufen, als weniger um den letzten Cent und es Dir häppchengerecht zurechtschneiden zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Na sorry dass ich im Forum kaufen will heißt nicht dass ich doppelt zahle trotzdem danke für Dein Angebot

Danke Spezi66. Die Buchsen bekomm ich leider nicht um die Biegung des DH Lenkers - müssen daher Halbschalen sein...

Vielen Dank für das Angebot. Aber die weniger wertig aussehenden hab ich auch schon im Netz gefunden. Werde mal sie von SM Parts ausprobieren.
Danke nochmals für Eure Hilfe.

Vielen Dank für das Angebot. Aber die weniger wertig aussehenden hab ich auch schon im Netz gefunden. Werde mal sie von SM Parts ausprobieren.
Danke nochmals für Eure Hilfe.

Da wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch die "nicht so hübschen" kriegen, siehe auch den Post von @bertel . Das Bild auf deren Seite wird von vielen Shops (auch zB auf Amazon) genutzt, entspricht aber nicht dem, was sie auf Lager haben. Jedenfalls habe ich das lokal hier in einem Fixie Shop so erlebt. Habe die Schalen dann trotzdem mitgenommen, um fahren zu können bis ich die von egmont bekommen habe.

@synlos Da hatte ich damals gar nicht dran gedacht!

Darf ich diese Fred-Leiche wiederbeleben!?

Bin gerade auf der Suche nach Reduzierschalen.
Hat jemand noch welche abzugeben?
2019 - so lange ist der Thread ja nicht her, also noch nicht tot, riecht nur komisch ;)

Wie oben geschrieben, "schöne" Shims (also sauber gefräst) habe ich keine, aber von den überall erhältlichen weniger schönen habe ich noch eine.

Zurück