Schöne Punkte

Irgendwie wird mir das Bild das ich selber reingestellt habe nicht agezeigt...
Ihr könnts wohl, den Antworten nach sehen? Woran liegt denn das?
 
Es wird als Miniaturansicht angezeigt, in groß geht's nur wenn du "Grafik einfügen"
wählst und dann die URL oder den Formus-Code (nicht thumbnail) rein kopierst.

...aber wenn es bei dir gar nicht angezeigt wird, dann :ka: :confused:
 
Vom Rahnfelsen ins Tal richtung Bad Dürkheim im Vordergrund, ein wenig hinter den Ästen versteckt, lässt sich die Hardenburg erahnen.
 

Anhänge

  • 5k.JPG
    5k.JPG
    60 KB · Aufrufe: 101
Kleine Abendrunde mit nur einem Buckel. Mollenkopf. Der ist aber mit 507 Meter über NN der höchste Punkt im Weidenthaler Gemeindewald und den Teilnehmern des Regenmarathons nicht unbekannt.



Die Steinskulpturen wurden im Rahmen eines Projektes der Grundschulen in der VG Lambrecht errichtet.



Die Überquerung ist eher von West nach Ost lohnend.
 
Was es alles gibt!! :bier:
Schöner Ausflug aus der Vorderpfalz an den Rand der Randzone. Blick vom Krappenfelsen Richtung Trifels :daumen::daumen:
 

Anhänge

  • CIMG1627.jpg
    CIMG1627.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 85
  • CIMG1623.jpg
    CIMG1623.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 69
Dem Geländer nach Orensfelsen. Wäre natürlich schlauer, wenn ich die Hügelkuppen im Hintergrund erkennen könnte, aber dafür bin ich zu selten da unterwegs.


Kelme - mehr davon (und als Auffrischung zu den "Schönen Punkten"?)
Dein Wunsch ist mir Befehl... ;)

Den Orensfelsen hatten wir zwar schon, aber erstens ist es ein ganz besonders schöner Punkt und außerdem hier jetzt die Variante mit Inversionswetterlage. Sind noch ein paar weitere/andere Bilder als im AWP-Fred. Der Rest ist im Album.



Kaum mehr als ein Pädelchen entfernt davon die Neuscharfeneck - auch die hatten wir wohl schonmal hier...



Schade, dass das stabile Hoch jetzt weg ist. Werde es bald vermissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Beiträge sind das hier. Der Thread tut mir gerade weh weil ich sofort alle Orte aufsuchen will die ihr hier beschreibt. Aber ich hab ja noch nicht mal ein Bike....:heul:
 
Habe jetzt ehrlich gesagt nicht ganz genau geschaut, aber ich glaube es waren noch keine Bilder von Punk 2 hier oder? Auch wenn es ziemlich spät kommt und Bilder vom Neukastell auch schon an anderer Stelle hier im Forum zu finden sind trage ich jetzt mal zwei Bilder nach. Bitteschön:

u29156s64.jpg


i4451z64.jpg



@Quente: Es wäre vieleicht gut wenn du in deinem ersten Post eine Liste einfügen würdest auf der alle schon aufgezählten Punkte aufgelistet sind. Dann müssen die Leute die einen Punkt hinzufügen wollen nicht alle Seiten durchkucken um zu überprüfen ob er schon mal vorkam.
 
@Quente: Es wäre vieleicht gut wenn du in deinem ersten Post eine Liste einfügen würdest auf der alle schon aufgezählten Punkte aufgelistet sind. Dann müssen die Leute die einen Punkt hinzufügen wollen nicht alle Seiten durchkucken um zu überprüfen ob er schon mal vorkam.


Listen mag ich nicht und Schöne Punkte haben zu jeder Jahreszeit eine andere Schönheit- ist wie bei schönem Sex.
Schöne Punkte müssen auch keine Namen tragen es reicht wenn Sie schön sind.
 
Mal ne andere Frage :D
Wo findet man hier romantische Aussichten bzw Stellen (evtl bei Sonnenauf - oder untergängen) im Bereich zwischen Weinbiet und Hardenburg (Neustadt an der Weinstraße bis Bad Dürkheim)?

G. (L.P)MTBer
:)
 
Zurück
Oben Unten