Schöne Teile für die Mojo`s

Um die Liste weiter zu vervollständigen:

Hope Innenlager

Diese Teil kenne ich bisher nur von GoCycle´s Mojo SL (paßt in Rot jedenfalls sehr gut zu den Links). Vllt. generell geeignet als Upgrade für die Innenlager der Truvativ-Kurbeln. Die rostfreien INA-Lager sollten jedenfalls hochwertiger und langlebiger sein als die Standardlager. Ein zweifacher Nutzen also.
Ich habe sie mir in schönem Schwarz für beide Räder plus Umbaukit bestellt und werde sie demnächst einbauen. Die Lieferzeit war mit 1 Monat allerdings recht lang.

13833.jpg

13835.jpg

Wenn man ne andere Kurbel hat...

bb-cup-jumble-brown-front.jpg

...so Sieht es am Mojo auf jeden Fall auch verschärft aus.

3142969902_0b351da471_b.jpg

Mhm ja so ne THM wäre schon richtig geile Sahne zu nem guten Erdbeerkuchen :D

Edit von dem Sl will ich en Komplettbild, dass wäre dann das erste graue Sl was mir gefällt :)

Hier ein Link zu mehr Fotos davon:

http://forums.mtbr.com/showthread.php?p=5219654#post5219654

An sich in grau und mit den blauen Teilen ein sehr schöner Aufbau, nur die Gabel verwässert das ganze etwas. Eine DT Swiss XMC130 würde da in meinen Augen sicherlich besser passen - ein wenig schwarz und anthrazit mit blauer Nabe...
Den schwarzen und braunen Rahmen finde ich auch definitiv schöner, nachdem ich das graue mal in natura begutachtet habe.

Hui, ganz schon mutig. Es gab doch auch mal solch ein Custom-Mojo in Pink...
Mein Ding ist es nicht so - in der Hinsicht bin ich eher konservativ, aber die Sache an sich ist schon interessant. Ich störe mich im Grunde nur ein wenig an den doch etwas zu aufdringlichen Kurbeln.
Würde die Teile gerne in natura oder ein paar davon an Rädern (vllt. ja sogar Mojos) sehen. Die rote Kollektion paßt sicherlich an die Räder von ein paar Leuten hier und die goldene Version sieht auch ganz passabel aus.

Hallo Jungs,
also das Rot (Redwin) der Trigger und des Schaltwerkes passen schon mal wie der berühmte A... aufm Eimer . Auf dem Bild ist es etwas verfälscht !! Das Bike ist gerade in den Geburtswehen,Bilder folgen (Galerie)
Gruß an Alle

Zurück