Wollte mal fragen nach ein paar schönen trail-strecken in der Heidelberger Gegend, auch gerne verbunden mit ner schönen tour ! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Kann denn niemand den Ollomat mit auf ne Tour nehmen und n paar Trails zeigen? ....
Oje, inzwischen machen wohl alle ihre Privat- kumpel- Touren. Kann denn niemand den Ollomat mit auf ne Tour nehmen und n paar Trails zeigen? Ich würde ja gerne, wohne aber zu weit weg.....
@Ollomat: Hast du GPS? Könnte dir eventuell n paar Strecken schicken. Wenn du mal alleine losziehen möchtest: Sowohl vom Königstuhl als auch Heiligenberg als auch Weisser Stein gibt es mehrere schöne Trails zum ruterheizen. Leider nicht so schön als Wanderwege markiert wie im Pfälzer Wald, insofern kann ich kaum ne Beschreibung geben....
super, Schick mir einfach eine persönliche Mail. Danke !!!ich hab paar gute st-touren rund um den weißen stein getrackt. Kann ich dir gerne mailen.
Kann mir das mal einer in Ü30 übersetzen?...War letztens am Ölberg oben. Die Fahrt hoch ist geil, die ist noch geiler und der ST runter dann.. woah.
Kann mir das mal einer in Ü30 übersetzen?
Die Auffahrt zum Ölberg kann ganz schön sein. Welche?.
Was war noch geiler? Die Aussicht? Die genieße ich regelmäßig, ist einer meiner Lieblingsplätze.
Runter der Singletrail ja schon geil. Welcher? Zur Strahlen- oder Schauenburg, die alte Freeride-Strecke oder die Direttissima?
![]()
Das ist die Schauenburg. Die mit der neuen Brücke....
Ich kenne nur einen Weg hoch und eine Abfahrt runter, die mich dann in Dossenheim-Süd ausspuckt. An einer Burg geht es vorbei - ich weiß aber nicht, an welcher...
ich hab paar gute st-touren rund um den weißen stein getrackt. Kann ich dir gerne mailen.