Tausche Schönen Kona Explosif Rahmen 1994 18" gegen vergleichbares Modell in 21" oder 20"

Registriert
13. September 2005
Reaktionspunkte
8.567
Hallo,

hätte einenrecht gut erhaltenen Kona Explosif Rahmen in 18" von 1994 und suche ein vergleichbares Modell in 21" oder 20" zum Tausch.
IMG_1482.jpeg
 

Anzeige

Re: Schönen Kona Explosif Rahmen 1994 18" gegen vergleichbares Modell in 21" oder 20"
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hätte ein 1996er Kilauea in dem schönen dunklen Aquamarin und prima Zustand.
https://www.mtb-news.de/forum/t/k-mountain-bike-kona-galerie.32920/post-18003662
Mir in 20" etwas zu groß.
Wenn das Modell für Dich interessant ist können wir mal über PM quatschen?
Hi @joglo, danke Dir. Geiles Teil!

Ist das nicht ein 19"? Sieht vom Steuerrohr her so aus?

Ich war mal so frei mir das Bild hier zu leihen. Denke das kommt eher an ein 20". Mag mich auch irren.
 
Das auf dem Bild sieht schon sehr nach 20" aus. Aber das weiß der Eigentümer sicherlich genau.
 
Genau, meinte ich ja.
Das von @joglo verlinkte sieht eher nach 19" aus.
Anhang anzeigen 1704797
ihr habt recht, ist doch nur 19", sorry,
Kona Kilauea 1996 Geo 19Zoll Deutsch.jpg

mir trotzdem ein bisschen zu groß, wobei 48cm noch IOK wäre aber es ist eher die Oberrohrlänge mit knapp 60cm die mir zu lang ist.


Hier mal mit dem 94er Explosif in 18" verglichen
Kona Geo spec 1994.png

ist etwas -1,3cm - kürzer.

Könnte das Quäntchen sein, damit ich mich besser wohlfühle am Bike, aber ich frage mich gerade selber ob das überhaupt den Aufwand wert wäre...

Wahrscheinlich eben auch nicht für @dudsen der ja ein 20 oder 21" wollte.
 
ihr habt recht, ist doch nur 19", sorry,
Anhang anzeigen 1705061
mir trotzdem ein bisschen zu groß, wobei 48cm noch IOK wäre aber es ist eher die Oberrohrlänge mit knapp 60cm die mir zu lang ist.


Hier mal mit dem 94er Explosif in 18" verglichen
Anhang anzeigen 1705067
ist etwas -1,3cm - kürzer.

Könnte das Quäntchen sein, damit ich mich besser wohlfühle am Bike, aber ich frage mich gerade selber ob das überhaupt den Aufwand wert wäre...

Wahrscheinlich eben auch nicht für @dudsen der ja ein 20 oder 21" wollte.
Für mich ist das damit leider raus. Danke @joglo


Damit bleibt es bei meinem Angebot.
 
Geht es hier nicht um einen Tausch?
Grüße
Verstehe nicht den Zusammenhang. Möchtest Du den kaufen um mit
mir tauschen, oder das ich ihn fragen könnte? 🤔 Hmmm, wahrscheinlich 2tes.

Mir ist der Rahmen mit den originalen Kona Reifen und Kona Satteklemme (auch in seinen Anzeigen ) für 300€ angeboten worden. Verkäufer war sehr freundlich in unserem Schriftwechsel. Nur mal um die VB Gedanken zu besänftigen 😇🖖
Finde ich einen sehr ambitionierten Preis ☝️
 
Zurück
Oben Unten